Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Insulin-Analoga nur noch für Reiche

<< < (36/49) > >>

ralfulrich:
Hallo Andreas,

laß Dich von dem Streß nicht unterkriegen... :zwinker:

KK Wechsel von z.B. AOK zu TK ist immer mit höheren Beiträgen verbunden. Ob sich das lohnt... :kratz:

zuckerschnute:

--- Zitat von: ralfulrich am November 09, 2006, 23:45 ---
KK Wechsel von z.B. AOK zu TK ist immer mit höheren Beiträgen verbunden. Ob sich das lohnt... :kratz:

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf,

http://www.krankenkasseninfo.de/gkv-beitragssaetze.php

Also laut dieser übersicht is die TK in Bayern um 0,4 % günstiger.
In NRW is die AOK Rheinland um 0,2 % teurer.
AOK Westfalen-Lippe um 0,2 % billiger.

Grüße

Andreas

sonrisa:
Also, ich finde Krankenkassenwechsel auch wesentlich einfacher, als mir nen neuen Doc zu suchen (bin so froh, daß ich endlich jemanden gefunden habe, zu dem ich auch gerne gehe!  :ja:)

Ich werde, falls nötig (und falls meine KK bis dahin noch keinen Vertrag mit Lily geschlossen hat) dann auf jeden Fall die Kasse wechseln!

unknown:
@sonrisa, @all,

--- Zitat von: sonrisa am November 10, 2006, 16:30 ---
Also, ich finde Krankenkassenwechsel auch wesentlich einfacher, als mir nen neuen Doc zu suchen (bin so froh, daß ich endlich jemanden gefunden habe, zu dem ich auch gerne gehe!  :ja:)

Ich werde, falls nötig (und falls meine KK bis dahin noch keinen Vertrag mit Lily geschlossen hat) dann auf jeden Fall die Kasse wechseln!

--- Ende Zitat ---

ich glaube das es einfacher ist einen Artzt zu wechseln.
Denn in Deutschland ist es nach einen Krankenkassenwechsel in der Gesetzllichen Krankenkasse erst nach weiteren 18 Monaten möglich die Krankenkasse erneut zu wechseln.
Den Arzt kann in der Zeit häufiger wechseln falls nötig.

Grüßle

Norbert

LordBritish:

--- Zitat von: unkown am November 10, 2006, 18:22 ---
ich glaube das es einfacher ist einen Artzt zu wechseln.
Denn in Deutschland ist es nach einen Krankenkassenwechsel in der Gesetzllichen Krankenkasse erst nach weiteren 18 Monaten möglich die Krankenkasse erneut zu wechseln.
Den Arzt kann in der Zeit häufiger wechseln falls nötig.

--- Ende Zitat ---

Hallo Norbert,

im Prinzip gebe ich Dir Recht die KK läßt sich nicht so oft wechseln wie der Arzt.
Was aber glaube ich doch teilweise echt schwieriger ist ist einen guten Arzt zu finden,
nicht jeder lebt in einer Großstadt.
Selbst in einer Großstadt musst Du auch erstmal die Perle unter den Ärzten finden... :zwinker:

Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln