Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Insulin-Analoga nur noch für Reiche
ralfulrich:
--- Zitat von: bb am November 09, 2006, 15:36 ---
Ich schlage vor, daß wir einfach eine Medikamententauschbörse hier eröffnen. Damit läßt sich das sicherlich wieder ausgleichen. ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Laß die Ohren nicht hängen Bernd, unkown hat im Theorie Board versprochen uns aufzuklären, wie man mit Humaninsulin die gleich Wirkung wie mit Humalog erzielen kann... :zwinker:
zuckerschnute:
--- Zitat von: Jörg Möller am November 09, 2006, 14:14 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am November 08, 2006, 23:23 ---
Um dann Streß mit seiner KV zu bekommen..............
--- Ende Zitat ---
Das ist für ihn Aufwand, richtig. Aber würdest du bei einem Doc bleiben wollen, dem du das nicht wert bist, sondern der brav macht, was 'die da oben' von ihm erwarten?
--- Ende Zitat ---
Hi Jörg,
kann man auch umgekehrt sehen wem einem sein Doc das wert is und ihm
ne Menge Arbeit ersparen will wechselt man einfach die Kasse.
Grüße
Andreas
ralfulrich:
Hallo Andreas,
wie geht´s im schönen Bayern? Es gibt natürlich solche und solche Doc`s. Ein Kassenwechsel ist bestimmt nicht leicht. Ein Arztwechsel ist schon leichter. Wenn er seine Patienten nicht verlieren will muß er sich schon was einfallen lassen. Der einfache Satz: "Eine ausreichende Stoffwechsellage ist nur mit Humalog zu erzielen" würde ja schon reichen.. :zwinker:
Schöne Grüße nach dem wunderschönen Amberg... :knuddel:
zuckerschnute:
[quote author=ralfulrich link=topic=2972.msg49089#msg49089 date=1163109492
wie geht´s im schönen Bayern? Es gibt natürlich solche und solche Doc`s. Ein Kassenwechsel ist bestimmt nicht leicht. Ein Arztwechsel ist schon leichter. Wenn er seine Patienten nicht verlieren will muß er sich schon was einfallen lassen. Der einfache Satz: "Eine ausreichende Stoffwechsellage ist nur mit Humalog zu erzielen" würde ja schon reichen.. :zwinker:
[/quote]
Hallo Ralf,
dem Bayern is schon besser gegangen...... Streß im Job :kotz:
Kassenwechsel ist Kinderleicht geht bei fast allen Kassen sogar Online.
Guckste hier:
http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/dossiers/d63__mitglied__werden__werben/mitglied__werden.html
Und ich weiß nicht ob so ein einfacher Satz den Krankenkassen reicht.
Ich frag mal meinen Diabetologen wie einfach/schwer das ist Humalog weiter zu bekommen.
Grüße
Andreas
zuckerschnute:
--- Zitat von: zuckerschnute am November 09, 2006, 23:16 ---
--- Zitat von: ralfulrich am November 09, 2006, 22:58 ---
--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf,
dem Bayern is schon besser gegangen...... Streß im Job :kotz:
Kassenwechsel ist Kinderleicht geht bei fast allen Kassen sogar Online.
Guckste hier:
http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/dossiers/d63__mitglied__werden__werben/mitglied__werden.html
Und ich weiß nicht ob so ein einfacher Satz den Krankenkassen reicht.
Ich frag mal meinen Diabetologen wie einfach/schwer das ist Humalog weiter zu bekommen.
Grüße
Andreas
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln