| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Frage ? |
| << < (2/2) |
| bb:
Hi Max, ist ja prima, daß Du Deine Werte so schnell in den Griff bekommst. :super: Aber Du solltest nicht zu schnell absenken. Du kannst hier im Forum überall nachlesen wie schädlich das ist. ;D ;D Viele Grüße Bernd "ein bischen lustiger das ganze" |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |