Autor Thema: USB High-Speed-SiDiary Released  (Gelesen 8640 mal)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: USB High-Speed-SiDiary Released
« Antwort #20 am: August 29, 2006, 17:31 »
Hi Ralf,

macht auch nichts, wenn Du mal ein Update verpennst. Ich verfahre auch immer nach dem Motto "Never touch a runnig system".
Außerdem bekommst Du so auch von den vielen Fehlern nichts mit die Alf extra einbaut, damit er mal ein Feedback zu seiner Software bekommt. Wenn keine Fehler drin sind, meldet sich ja niemand.  :baeh: :baeh:

Du meinst wenn ich nur jedes 10. Update runterlade habe ich mir mindestens 9 Bugs erspart... :kratz: :baeh: :lachen:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: USB High-Speed-SiDiary Released
« Antwort #21 am: August 29, 2006, 21:37 »
Du meinst wenn ich nur jedes 10. Update runterlade habe ich mir mindestens 9 Bugs erspart... :kratz: :baeh: :lachen:

Ist Dein Bierglas nun halb voll oder halb leer :kratz:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: USB High-Speed-SiDiary Released
« Antwort #22 am: August 30, 2006, 17:46 »
Ist Dein Bierglas nun halb voll oder halb leer :kratz:

Entschuldige  bitte Andi, aber wie sch... ist die Frage den jetzt?

Ralfs Glas ist natürlich ganz leer, kennst ihn doch nun, oder? :zunge2:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: USB High-Speed-SiDiary Released
« Antwort #23 am: August 30, 2006, 18:35 »
Öh, wo ist denn in SiDiary die Schnittstelle mit dem Zapfhahn bitte.... :staun2: :prost:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: USB High-Speed-SiDiary Released
« Antwort #24 am: August 30, 2006, 18:58 »
Ralf,

die muß Alf noch einbauen dann klappt es auch mit dem Absatz wie von alleine. :o

LG Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D