Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ausstellung "Ägyptens versunkene Schätze" in Berlin
(1/1)
Llarian:
Hallo zusammen,
war einer der Mitlesenden vielleicht schon in der Berliner Ausstellung "Ägyptens versunkene sChätze" (http://www.aegyptens-versunkene-schaetze.org/) und kann mir sagen, ob sich eine etwas längere Anreise dafür lohnt?
Auch kleine Erfahrungstips (Fotografieren erlaubt?) werden gern genommen :ja:
Grüße
Anja
Andi:
--- Zitat von: Llarian am August 17, 2006, 19:26 ---Auch kleine Erfahrungstips (Fotografieren erlaubt?) werden gern genommen :ja:
--- Ende Zitat ---
Ich war sogar vor Ort :)
http://www.andi-heitzer.de/reise_2002_egypt.php
Gruß Andi
Llarian:
--- Zitat von: Andi am August 18, 2006, 01:12 ---
--- Zitat von: Llarian am August 17, 2006, 19:26 ---Auch kleine Erfahrungstips (Fotografieren erlaubt?) werden gern genommen :ja:
--- Ende Zitat ---
Ich war sogar vor Ort :)
--- Ende Zitat ---
Ich weiß. Das hilft jetzt aber bei der Beantwortung meiner Frage nicht so überschwenglich viel ;)
Grüße
Anja
vreni:
Auch ich kann Dir nicht helfen aber ich habe gegoogelt und jede Menge interessanter Artikel gefunden. Wenns in der CH wäre, würde ich sofort hinfahren, egal wie weit, musst mal nachschauen.... ich denke dann zweifelst Du nicht mehr :)
Zudem auch die Besuchermeinungen gehen ja jeweils stark auseinander.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln