Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
NovoPen 4
Adrian:
--- Zitat von: unkown am September 15, 2006, 20:24 ---
--- Zitat von: Adrian am September 15, 2006, 19:29 ---Und außerdem bin ich jetzt auf Pupe. Falls Du mein Amt übernehmen möchtest?
LG|Adrian
--- Ende Zitat ---
@Adrian: Welche Frau ist den die glücklich Pup(p)e? ;D ;D :rotwerd: :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Bäh, ich weiß, ich bin in der letzten Zeit etwas unkonzentriert beim Schreiben.
--- Zitat ---
Was war eigentlich auschlaggeben das Du zur Pumpe und zu Teupe gekommen bist? :kratz:
Grüßle
Norbert
--- Ende Zitat ---
Frag lieber wer aussschlaggebend war ;) (in Amberg:))
Naja, ich hatte viel zu viele Unterzuckerungen - und das ewige Halbwissen hat mich genervt.
Und dann hat sich Herr Teupe meine Geschichte angehört, und mir dann eine Pumpe empfohlen.
Jetzt bin ich wirklich froh darüber. Der letzte Griechenlandurlaub verlief traumhaft - Kein Wert über 200, nur 2 unter 70 - aber deutlich über 60. Sogar im Meer schwimmen ging gut (trotz massivem Wärmeverlust...) - das hätte ich mir mir Spritze nicht zugetraut.
LG|Adrian
bb:
Uih Adrian,
habe gar nicht mitbekommen, daß Dich in Amberg jemand zur Pumpe gebracht hat. So hat das Treffen dann ja außer mir noch jemandem eine Menge gebracht.
Schlage vor, daß Du Deine Spritzen dennoch nicht in die Mülltonne stopfst, damit spielen wir beim nächsten Treffen dann noch mal Dart. ;D
Viele Grüße
Bernd
Adrian:
--- Zitat von: bb am September 18, 2006, 20:40 ---Schlage vor, daß Du Deine Spritzen dennoch nicht in die Mülltonne stopfst, damit spielen wir beim nächsten Treffen dann noch mal Dart. ;D
--- Ende Zitat ---
Aber sicherlich, bin schon die Mengen am ausloten, die man aufziehen muss, dass sie optimal fliegen ;-)
LG|Adrian
bb:
Klasse, das wird eine Spitzenparty. Wir ziehen die Dinger dann mit Klarem auf und Ihr dürft mich dann damit bewerfen, ja? :prost:
LG Bernd
Andi:
--- Zitat von: bb am September 18, 2006, 20:50 ---Klasse, das wird eine Spitzenparty.
--- Ende Zitat ---
*Räusper* Wolltest Du nicht Spritzenparty sagen :baeh:
--- Zitat ---Wir ziehen die Dinger dann mit Klarem auf und Ihr dürft mich dann damit bewerfen, ja? :prost:
--- Ende Zitat ---
Na Servus, aber nur intravenös gilt als Treffer :kratz:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln