SiDiary > Allgemeines |
Welcher PPC ist empfehlenswert? |
<< < (7/8) > >> |
Archchancellor:
@d1werner: Innerlich habe ich mich ja schon dafür entschieden. Ist halt nur wegen der jetzt gem8en Erfahrung. Benutze grade meinen alten IPaq von Compaq wieder. Wenn die Umrüstung auf NAVI nicht so teuer werden würde bräuchte ich ja keinen neuen. EDITH Meine Ex ist grade am Überlegen ob Sie mir das T-Mobile MDA compact vermachen soll. Ist das auch mit anderer Navi-SW als der T-Mobile NaviGate als Navigationssystem einsetzbar??? Habe bisher nichts dazu gefunden :mauer: Archchancellor Nur wenige Führungskräfte sehen ein, daß sie letztendlich nur eine Person führen müssen. Diese Person sind sie selbst. (Peter F. Drucker, amerikan. Managementprofessor) |
Telefonjoker:
Ich hab n O2 XDA Neo, der ist ungefähr vergleichbar mit dem von der Telekom*, auch gleiche Firma (QTek) . Ich hab auf meinem Navigon 5 laufen, ich hab den aber auch schon im Bundle mit Tomtom gesehen. Sollte also laufen...Windows Mobile 5, kein großes Problem. Die Prozessorleistung reicht so gerade für Navigon; weniger dürfte es nicht sein. Schöne Teile sind das, ich bin mit meinem sehr zufrieden! :ja: |
d1werner:
Auf dem MDA Compact läuft jede verfügbare Navigaitonssoftware für Pocket PC mit PPC2003-Betriebssystem. Allerdings benötigt man natürlich eine zusätzliche Maus (BT oder via Kabel). Das ist halt etwas unpraktischer, aber es kommt da auch auf das Einsatzfeld (nur Auto oder auch Nutzung beim Wandern oder Laufen) an. |
Archchancellor:
D A N K E[/size][/color] Archchancellor |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: d1werner am Juli 14, 2006, 12:55 ---Allerdings benötigt man natürlich eine zusätzliche Maus (BT oder via Kabel). Das ist halt etwas unpraktischer, aber es kommt da auch auf das Einsatzfeld (nur Auto oder auch Nutzung beim Wandern oder Laufen) an. --- Ende Zitat --- Das geht aber auch ganz gut. Ich hab TomTom auf meinem Smartphone (Einfach mal auf www.schwab.de nach 'SDA' suchen lassen) und brauch die GPS-Maus nur zum Starten kurz in die Hand nehmen. Wenn er erstmal einen Sateliten-Connect hat kann ich das Teil auch in der Hosen/Jackentasche verschwinden lassen. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |