SiDiary > Allgemeines |
Welcher PPC ist empfehlenswert? |
<< < (5/8) > >> |
wolke:
Ja, die BE Tabelle würde mich auch stark interessieren! Wo kriegt man sowas? Dann könnte ich die A4 Mappe mit den kopierten Zetteln UND meine manuellen Aufzeichnungen zu Hause lassen :zwinker: Grüße wolke PS: hat Alf nicht auch sowas auf der To do Liste? |
Alf:
Ja hat er! :zwinker: |
Anhaenel1:
--- Zitat von: wolke am September 29, 2004, 00:45 ---Ja, die BE Tabelle würde mich auch stark interessieren! Wo kriegt man sowas? --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Rene am September 28, 2004, 23:57 ---Haste die Excel-Tabelle selber gemacht? Würdest Du sie zur Verfügung stellen? --- Ende Zitat --- Hallo Miteinander, auf der Seite: http://www.diabsite.de/diabetes/ernaehrung/be-tabellen/a-z.html findet Ihr die BE-Tabelle. Diese dann mit Excell einlesen und ein bisschen anpassen. Und dann rein in den Pocket-PC - fertig. oder schickt mir eine E-Mail und ich schick euch ne angehangene Excel-Datei zurück. Grüsse Andreas |
Anhaenel1:
--- Zitat von: Alf am September 29, 2004, 09:20 ---Ja hat er! :zwinker: --- Ende Zitat --- Hallo Alf, kannst Du mir mehr über Deine "to do Liste" sagen o. schreiben? Grüsse Andreas |
Alf:
Grundsätzlich gerne: Sie ist gaaaanz lang... :duck: Nein im ernst, das wesentliche, was in der neuen Version (4.0) kommen wird steht schon im Bereich "internals" - allerdings auf englisch... :o Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas knapp an Zeit, um das zu übersetzen aber vielleicht kannst Du ja mal ein automatisches Übersetzungstool drüber laufen lassen. Das deutsch, was da 'rauskommt ist zwar zum Davonlaufen aber es reicht meistens, um eine Idee vom Inhalt zu bekommen... :zwinker: Eine Zusatzinfo: Die zugrundeliegende BE-Tabelle ist die von Diabetes-Kids.de... Viele Grüße, Alf. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |