Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Zähneklappern

<< < (2/3) > >>

Angela:

--- Zitat von: vreni am Januar 07, 2004, 11:18 --- :) ich nehms zurück, habe auch nicht gerne heiss.
--- Ende Zitat ---

ich schon.  ;D ich will Sommer, Sonne und Meer

Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am Januar 07, 2004, 11:18 ---
--- Zitat ---Mal den Teufel bloß nicht an die Wand
--- Ende Zitat ---

:) ich nehms zurück, habe auch nicht gerne heiss. Nur wenn ich mir vorstelle in einem Land zu leben, das keine 4 Jahreszeiten kennt würde ich die Hitze des Sommers und die Kälte im Winter schon vermissen  :D

--- Ende Zitat ---

Auf echte Hitze könnte ich ohne weiteres verzichten. Im Sommer sind mir Temperaturen bis maximal 25 Grad ganz angenehm. Und im Winter sollte schon ein bißchen Schnee liegen.

Viele Grüße
Jörg

Matsner:

--- Zitat ---Auf echte Hitze könnte ich ohne weiteres verzichten. Im Sommer sind mir Temperaturen bis maximal 25 Grad ganz angenehm. Und im Winter sollte schon ein bißchen Schnee liegen.

--- Ende Zitat ---
Das hätte ich schreiben können.
Mit der Menge an Schweiß, die ich im Sommer austrete, kann man eine Talsperre füllen! ;) ;D :-[

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matsner am Januar 10, 2004, 18:43 ---Mit der Menge an Schweiß, die ich im Sommer austrete, kann man eine Talsperre füllen! ;) ;D :-[
--- Ende Zitat ---

Ja, ich auch. Und es ist nicht nur der nervige Schweiß. Ich fühl mich dann immer sowas von groggy. Da fällt es mir oft sehr schwer, mich zu irgendwas aufzuraffen.

Und letzten Sommer hat es mich unheimlich genervt, daß man nichtmal nachts ein bißchen Abkühlung bekommen hat. (Obwohl ich schon bei sperrangelweit offenen Fenstern geschlafen hab)

Matsner:

--- Zitat ---Und letzten Sommer hat es mich unheimlich genervt, daß man nichtmal nachts ein bißchen Abkühlung bekommen hat. (Obwohl ich schon bei sperrangelweit offenen Fenstern geschlafen hab)
--- Ende Zitat ---

Ich hatte einen guten Freund, der mir in diesem Sommer immer mehr ans Herz gewachsen ist!!

Name: Venti Lator

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln