Autor Thema: Wetter  (Gelesen 5767 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #10 am: August 08, 2006, 13:11 »
Also hier in NRW, Bielefeld ...

Bielefeld, Bielefeld ... :gruebeln:
Da war doch mal was :gruebeln:
Fällt ma nimmer ein.  :nein:
Gibts dieses Bielefeld überhaupts :kratz: :baeh: :rotwerd: :zwinker:

Ansonsten kann ich "mein" aktuelles Wetter hier anbieten ...


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Wetter
« Antwort #11 am: August 08, 2006, 13:15 »
Bielefeld  :kratz:  Es gibt da diverse Hinweise, das es Bielefeld nicht gibt ---

DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #12 am: August 08, 2006, 13:34 »
Bielefeld  :kratz:  Es gibt da diverse Hinweise, das es Bielefeld nicht gibt ---

[PIC]

 ;D ;D ;D ;D ;D


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #13 am: August 08, 2006, 15:13 »
 ;D Gartern habe ich keinen, aber einen Keller schon und da stehen jede Menge Autos drinnen. Und bei so einem Wetter wäre es nicht das erste Mal das man durch das Wasser zum Auto gehen muß.  ::)
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Wetter
« Antwort #14 am: August 08, 2006, 19:12 »
bei uns ging heute nachmittag ein gewitterregen herrunter. wir wollten gerade in die stadt fahren und sind ein paar kilometer gefahren und auf einmal wurde es total dunkel und es hatte angefangen zu giessen und so das es nicht mehr der scheibenwischer fast fassen konnte. da konnte man kein meter davor sehen und die dollen hatten es auch fast nicht fassen können. da war die strasse fast überschwämt.

grüssle von rita

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wetter
« Antwort #15 am: August 08, 2006, 22:23 »
Also unsere Garage steht wieder mal unter Wasser. War zu erwarten.  :hilfe:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Wetter
« Antwort #16 am: August 09, 2006, 07:59 »
Hier im Osten ist noch Nachholebedarf, Durch die Oder kann man noch zu Fuss, ohne schwimmen zu müssen. :patsch:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Wetter
« Antwort #17 am: August 09, 2006, 08:23 »
Erich,

brüll mal nicht so laut, sonst habt Ihr da auf einmal auch noch Hochwasser. Nicht nur, daß die Versicherungsprämien ansteigen, das Ganze ist auch eine riesen Sauerei für die betroffenen. Bei uns ist am vergangenen Freitag so viel Wasser heruntergekommen, daß mir ein Auto abgesofffen ist, der gesamte Fußraum voll Wasser gelaufen. :(
Ich habe gleich die Sitze ausgebaut und sämtliches Gedöns vom Boden entfernt. Das trockne ich nu seit Samstag Mittag, aber nur mit mäßigem Erfolg. >:(

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Wetter
« Antwort #18 am: August 09, 2006, 08:48 »
@bb
ich brüll ja nicht, aber die Verteilung ist doch bisserl ungerecht. Ihr ersauft und ich muss meinen Garten jeden Tag giessen. :hilfe: Ihr etwas weniger und wir wenigstens etwas. Muss ja nicht alles immer auf einmal sein, so mein ich das.
Natürlich kann es uns bald genauso ergehen wie euch jetzt,  :kratz: :gruebeln:aber die menge verteilt auf das ganze Jahr wäre doch für alle besser. Aber hier ist eben der Wunsch Vater des Gedanken.

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Wetter
« Antwort #19 am: August 09, 2006, 09:24 »
Hallo Erich,

ich denke mal, das hängt mit der globalen Klimaveränderung zusammen. Ich bin ja schon froh wenn es so bleibt und uns nicht jedes Jahr die Dächer von den Häusern weht. Das bischen Blumen gießen bekommen wir ja auch noch in den Griff, aber stell Dir mal vor wir müssen jedes Jahr die Hütte renovieren weil es reingeregnet hat. :kratz:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D