| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wetter |
| (1/5) > >> |
| Angela:
Wie schauts bei euch allen mit dem Wetter aus? :gruebeln: Bei uns ist es grauslich. Es regnet seit 2 Tagen, überall gibts Überschwemmungen. Wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre ich lange entlang der Donau. Das Wasser ist schon über gegangen. Und vorher sind so Badesiedlungen, die sind auch total überflutet und das nicht das erste mal. Die dort ein Haus haben tun mir leid, die sind in den letzten Jahren schon sehr oft überflutet geworden. Schaut ned gut aus. Ich hasse dieses Wetter. :mauer: |
| Der Süsse:
Heute beginnt der Tag mal mit Sonne. bisher hatten wir die letzten 5-6 Tage nur trüb und Regen. war aber ganz angenehm im Büro keine 36° mehr :super: mal sehen wie warm das heute wieder wird. Überschwemmender Art gibt es hier nicht (im Moment) Der Bodensee kann noch einige Tropfen vertragen, weil der ist immer noch unter normal. Grüsse Olaf |
| vreni:
Ich kann mich Olaf nur anschliessen............... gleiches Wetter, gleiche Erleichterung betr. Bürotemperatur :banane: Die Reuss hat viel Wasser ist aber noch unbedenklich. |
| Adrian:
Bei uns ist die Donau noch nicht übergegenangen - und das Wetter wieder schön. Ist ja auch klar, Babsi muss arbeiten, letzte Woche war Urlaub :knatschig: LG|Adrian |
| Angela:
Ja bei uns in Niederösterreich gabs schon öfters Überschwemmungen. Heute war auch mein Zug betroffen: http://www.noen.at/redaktion/hochwasser/article.asp?Text=208967&cat=936 So siehts aus http://www.noen.at/redaktion/hochwasser/article.asp?Text=208898&cat=936 , aber momentan gibts auch etwas Entspannung: http://www.noen.at/redaktion/hochwasser/article.asp?Text=208904&cat=936 Aber Entspannung nur für ein paar Tage, dann solls wieder weiter gehen. :-\ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |