SiDiary > Allgemeines
usb-stick - probleme beim starten
manwe:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 08, 2006, 12:29 ---Dann würde ich dir empfehlen, dir mal über eine mobile Version Gedanken zu machen. Am umfangreichsten läuft SiDiary da auf einem PPC und die sind gebraucht bei eBay schon so um die 100 Euro zu haben. Damit hättest du eh den Vorteil auch dann auf SiDiary zugreifen zu können, wenn kein PC in der Nähe ist :ja:
--- Ende Zitat ---
hallo jörg :D!
in der tat spiele ich mich schon des längeren mit den gedanken, mir einen ppc zuzulegen und dieser gedanke reift immer mehr heran :ja: und den hätte ich dann wirklich immer griffbereit (und würde mir dann wohl auch die paralelle führung eines tagebuches "per hand" ersparen).
schau mer mal ...
lg
charly
bb:
Hi Charly,
schau Dir auch ruhig mal die SmartPhone-Version an. Wenn Du nicht endlos viel mobil telefonierst (Batterielaufzeit, Sparchqualität), ist die auch nicht über. Das Eingeben der Werte geht am Mobiltelefon besonders gut. Allerdings empfehle ich Dir zur Auswertung der Daten dann den PC.
Viele Grüße
Bernd
Joerg Moeller:
Die PPC-Version hat aber den Vorteil, daß dort auch die Pumpenfeatures enthalten sind und die Laborwerte... :ja:
bb:
Ups Jörg,
sind denn in der SmartPhone-Version keine Pumpenfeatures enthalten?
Allerdings benötigt der Charly die wohl auch nicht.
Laborwerte finde ich für unterwegs nicht so wichtig und der Doc hat die eh normalerweise in der Praxis. Viel wichtiger finde ist eine mobile Meikation. An der kann dann jeder Doc sofort erkennen, was Du hast und wer Du bist. :zwinker:
Hast mich aber gerade darauf aufmerksam gemacht, daß mein Profil wohl auch mal überarbeitet werden sollte.
Werde ich gleich mal ausprobieren.
Viele Grüße
Bernd
Der Süsse:
@Alf, @Charly
könnte es evtl. an einem Viren Programm oder einer Firewall liegen?
Hatte hier mit unserer Programmiersoftware auch schon bei einigen Anwendern Probleme, weil dort ein Virenschutzprog lief, welches die Installation stellenweise oder komplett unterbunden hat.
evtl. liegt hier der selbe Mechanissmus vor, da das Programm ja nicht direkt auf dem Rechner liegt.
Grüsse Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln