| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Persönliche Vorstellung beim Hobby Diabetiker |
| << < (2/5) > >> |
| Mischka:
hehe :baeh: ich konnt nur mit dem namen schüttelbier nix anfangen :D *** may be closed *** |
| Angela:
;D ja bei Bernd muß man immer mit allem rechnen. |
| bb:
Genau, Angela schreibt es, ich nehme mich selbst auch nicht so ganz ernst. ;D Viele Grüße Bernd |
| Angela:
--- Zitat von: bb am August 03, 2006, 08:16 ---"Wessi" und komme aus der Gegend von Düsseldorf. ;D ;D --- Ende Zitat --- stimmt ja gar nicht. Dein Autokennzeichen ist *KR* und das heißt Krems-Region und das ist in Niederösterreich :lachen: |
| DaD67:
KR :boese: Erst mit Düsseldorf angeben und dann von der falschen Rheinseite kommen - :nein: :nein: :nein: :zwinker: Gruss aus D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |