Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Persönliche Vorstellung beim Hobby Diabetiker
<< < (2/5) > >>
Mischka:
hehe :baeh:

ich konnt nur mit dem namen schüttelbier nix anfangen :D







*** may be closed ***
Angela:
 ;D ja bei Bernd muß man immer mit allem rechnen.
bb:
Genau, Angela schreibt es, ich nehme mich selbst auch nicht so ganz ernst.  ;D

Viele Grüße
Bernd
Angela:

--- Zitat von: bb am August 03, 2006, 08:16 ---"Wessi" und komme aus der Gegend von Düsseldorf. ;D ;D

--- Ende Zitat ---
stimmt ja gar nicht. Dein Autokennzeichen ist *KR* und das heißt Krems-Region und das ist in Niederösterreich  :lachen:
DaD67:
KR  :boese: Erst mit Düsseldorf angeben und dann von der falschen Rheinseite kommen -  :nein: :nein: :nein:

 :zwinker:

Gruss aus D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod