| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Persönliche Vorstellung beim Hobby Diabetiker |
| << < (4/5) > >> |
| vreni:
Ich verstehe auch nichts, vielleicht ist es auch gut so ;D |
| DaD67:
Kölsch trinkt er auch noch ? :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ich bin sprachlos ..... @vreni & Angela: Da, wobei wir Bernd soeben erwischt haben, ist schlimm, sehr sehr schlimm ....... Normalerweise dürfte er nicht mehr links und nicht mehr rechts des Rheins sein ..... so schlimm ist das .... kein Kölner und kein Düsseldorfer hätten das je erfahren dürfen ....... Aber jetzt ...... Schlimmm ...... schlimm ..... schlimm ..... :baeh: :lachen: :baeh: :zwinker: |
| vreni:
Seid Ihr etwa kleinlich :kratz: :kratz: :kratz: gibts doch nicht ;D Dann bekommt bb bei mir Asyl ;D bei uns trinkt man Löwenbräu und redet 4 Sprachen - ausser hochdeutsch |
| Mischka:
mhh kölsch is btw kein bier... ratet mal was mit dem inhalt von den dixiklos passiert :D :mahl: ein gutes pils :ja: :prost: :ja: das is das einzig wahre |
| Angela:
--- Zitat von: DaD67 am August 04, 2006, 12:02 --- @vreni & Angela: Da, wobei wir Bernd soeben erwischt haben, ist schlimm, sehr sehr schlimm ....... Normalerweise dürfte er nicht mehr links und nicht mehr rechts des Rheins sein ..... so schlimm ist das .... kein Kölner und kein Düsseldorfer hätten das je erfahren dürfen ....... Aber jetzt ...... Schlimmm ...... schlimm ..... schlimm ..... :baeh: :lachen: :baeh: --- Ende Zitat --- Naja, vreni ich glaube das verstehen nur die Deutschen...... :nixweiss: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |