Allgemeine Infos > Newsflash

Umfrageergebnis

(1/2) > >>

Joerg Moeller:
Vor einiger Zeit haben wir doch an einer Umfrage teilgenommen, wie sich die Leute im Internet über Diabetes informieren.

Mir sind neulich die Ergebnisse zugemailt worden. Ich hab sie mal in PDF umgewandelt und stelle sie euch hier als Download zur Verfügung.

Bei den regelmässig besuchten Seiten ist Diabetesinfo.de übrigens Platz 7 von 13 ;D

nuetzele:
Das ist doch ein gutes Ergebnis.  :super:

Man müsste noch mehr Werbung machen!!!  ;)

bb:
Ach Rainer,

ich denke ehrlich gesagt nicht das es nötig ist Werbung für die Seite zu machen. Die, die her finden wollen, finden auch so hierher. Außerdem ist die Qualität von diabetesinfo.de ganz oben anzusiedeln und das kann so manch einen insbesondere das Forum betreffend auch überfordern.  ;)

Viele Grüße
Bernd

Joerg Moeller:
Das soll aber nicht so sein :nein:

Entstanden ist das Forum ja hauptsächlich aus dem Gedanken heraus, daß die Leute hier über das, was sie auf Diabetesinfo.de gelesen habn zu diskutieren; um vielleicht das eine oder andere noch verständlicher zu erklären. Ein reines Expertenforum wollen wir ja gar nicht sein. (Naja, vielleicht in der Hinsicht, daß hier Experten "gemacht" werden :zwinker: )

bb:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 05, 2006, 09:26 ---Ein reines Expertenforum wollen wir ja gar nicht sein. (Naja, vielleicht in der Hinsicht, daß hier Experten "gemacht" werden :zwinker: )

--- Ende Zitat ---

Jörg,

eines reines Expertenforum wird das hier nicht, Ihr habt mich ja auch noch hier.  ;D ;D

Viele Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln