Autor Thema: Bundessausschuss: Scheininnovation nicht erstattungsfähig  (Gelesen 8050 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Bundessausschuss: Scheininnovation nicht erstattungsfähig
« Antwort #10 am: August 03, 2006, 12:15 »
Martin hat mal erzählt, bei ihm war mal ein Unfall und da mußten sie die Straße sperren weil der Chrissi (Notarzthubschrauber) landen mußte. Und die Leute haben sich furchtbar aufgeregt darüber. Dann mußte einer aus seiner Stadt vom Hubschrauber geholt werden. Der landete mitten am Hauptplatz. Und da waren dann plötzlich alle ruhig. Ich würde mir bei sowas immer wünschen das einer von den hohen Herrn davon betroffen ist, ich denke dann würden sie anders entscheiden. Ich denke mir oft, wo soll das hinführen? :gruebeln:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bundessausschuss: Scheininnovation nicht erstattungsfähig
« Antwort #11 am: August 03, 2006, 13:10 »
Ja :knatschig:

Der Witz ist ja, daß da auch "Patientenvertreter" dabei sind. Die dürfen dann zwar was sagen, aber hinterher nicht mit abstimmen. So kann man aber zumindest nach außen signalisieren "Wir hören euch ja zu"...

("...machen dann aber trotzdem was wir wollen...")

Du sagst es, es ist egal wo hin Du guckst es zählen keine fundierten Ergebnisse usw.
Wenn die sich etwas ausgedacht haben ziehen die das durch selbst wenn es nachweislich der letzte ... ist.
Sofern es mich nicht betrifft kann ich ja auch schnell sein und unüberlegt handeln und nicht über die Konsequenz nachdenken...