SiDiary > PPC

OT: Programmieren für WM5?

<< < (6/9) > >>

cweyand83:
sehr interessant, danke für die Info  :prost:

Habt ihr auch mal über eine Web-Schnittstelle nachgedacht? Quasi.. ein export aus SiDiary direkt auf eine zentrale/eigene Seite im Netz.. hatte ich mal angefangen ein Konzept zu entwickeln, bis ich auf SiDiary aufmerksam wurde - die Idee und Umsetzung gehen mir jedoch trotzdem nicht aus der Birne ;)

Alf:
Haben wir, ausgiebig... ;)

cweyand83:
das würd mich nun schon interessieren  :baeh:

Ihr habt nicht zufällig Interesse an einem Informatik Studenten der von Web-Entwicklung etwas Ahnung hat und Projekterfahrung sucht?  :banane: :banane:

Alf:
Ich kann da noch nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern und hier aus dem Forum haben auch schon andere mit den Hufen gescharrt (wo ich gerade Deinen Avatar sehe  :lachen: ) und wollten da mitmischen. Müssen mal schauen, ob was dabei letztlich herauskommt...
Aus welcher Ecke kommst DU denn? ;)

Llarian:

--- Zitat von: cweyand83 am September 15, 2006, 09:15 ---sehr interessant, danke für die Info  :prost:

Habt ihr auch mal über eine Web-Schnittstelle nachgedacht? Quasi.. ein export aus SiDiary direkt auf eine zentrale/eigene Seite im Netz.. hatte ich mal angefangen ein Konzept zu entwickeln, bis ich auf SiDiary aufmerksam wurde - die Idee und Umsetzung gehen mir jedoch trotzdem nicht aus der Birne ;)

--- Ende Zitat ---
Was würdest Du übermitteln? Die Rohdaten, aus denen der Betrachter eigene Views baut oder fertige Protokolle?Ich mache das derzeit auf einem lokalen Server, wenn der frei am Netz wäre,könnte man ausgewählten Personen Zugriff auf die Daten geben... hab ich auch einigen Ärzten schon mal angeboten, aber die lehnen Internet für ihre Praxis kosequent ab und würden es sich hächstens mal nach Feierabend von zuhause angucken...

Grüße
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln