Autor Thema: So kommen Sie gut durch den Sommer  (Gelesen 12273 mal)

Offline maulwurfinchen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: So kommen Sie gut durch den Sommer
« Antwort #20 am: Juli 28, 2006, 17:00 »
Soooo, wir bei uns habens geschafft auf Regen, bzw. veränderliches Wetter "umzuschalten" so richtig angenehm ist es  :heilig: :banane:

hier auch!!!  :ja: :laola2:
ich geniesse das richtig und hab die fenster auf! ausserdem konnte ich eis kaufen gehen, ohne, dass es auf dem weg schon geschmolzen ist, jetzt ist wieder vorrat im eisschrank, falls es wieder so widerlich heiss wird.

ich hab festgestellt, es liegt an den katheterpflastern, ob ich ausschlag kriege, war bei disetronic immer krass, besonders im sommer, wenn man schwitzt, mit den kathetern von medtronic hab ich kein problem, da kriege ich nichtmal jetzt im hochsommer probleme!  :)
pumpi seit 11 jahren - paradigm 722 - typ 1 seit 1999 - humalog + 2x850mg metformin


Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: So kommen Sie gut durch den Sommer
« Antwort #21 am: Juli 29, 2006, 10:39 »
Die Fliegengitter (ösiländisch: Gelsensieb) haben wir hier auch montiert. Allerdings nicht, damit ich nicht gestochen werde, sondern nur um die weiß gestrichene Tapete zu schonen. Ich mag es nicht, wenn die Viecher nachts so lärmen. Und wenn Du alle platt klopfst, dann gibt das so ekelhafte Flecken.  :o

Tja, so kommt's, wenn man beim Renovieren nicht vorausschauend genug ist. Sonst hättest du anstatt weiß einfach eine Dalmatiner-Tapete genommen... ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: So kommen Sie gut durch den Sommer
« Antwort #22 am: Juli 31, 2006, 11:54 »
Sonst hättest du anstatt weiß einfach eine Dalmatiner-Tapete genommen... ;D

Nicht mehr nötig Jörg, ich habe ja nu die Gelsensiebe. Die filtern gleichzeitig auch das Licht raus. ;D

Liebe Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D