Allgemeine Infos > Newsflash

So kommen Sie gut durch den Sommer

<< < (4/5) > >>

bb:
Pfui Adrian,

dem Dach nicht, aber der Motorhaube.  :baeh:

LG Bernd

Angela:

--- Zitat von: manwe am Juli 27, 2006, 10:21 ---
wobei die gelsen nicht nur die gelsenkirchener heimsuchen - wie ich aus eigener erfahrung weiss  ;) (ohne fliegengitter vor dem schlafzimmerfenster wär das nix hier ...).

--- Ende Zitat ---
Also das Problem hab ich auch nicht. Mich mögen die Gelsen nicht, weiß auch nicht warum.  :nixweiss: Stört mich aber nicht. Im Radio haben sie mal gesagt das der Mensch irgendwelche Ausdünstungen hat wenn er schwitzt und das zieht die Gelsen an. Da ich nicht sehr viel schwitze, hab ich vielleicht auch nicht diese Ausdünstungen? :nixweiss:

--- Zitat von: bb am Juli 27, 2006, 13:16 ---Hääääh?

Wie seid Ihr denn drauf? Das mit dem Abstellen der Sonne erzählt Ihr mal lieber nicht hier im Forum. Da sind noch mindestens der Andy H, Zuckermäulchen, Anchollazor (oder wie der sich nennt  :P ) und ich, die sich kein Autodach leisten können und gerne weiter Sonne haben wollen.
Womöglich schafft Ihr es noch auf Regen oder Frost umzuschalten.  :patsch: :patsch:

--- Ende Zitat ---
:super: bin ganz deiner Meinung

bb:
 :super:Angela, klasse, freut mich, daß wir mal gleicher Meinung sind. :knuddel:

Die Fliegengitter (ösiländisch: Gelsensieb) haben wir hier auch montiert. Allerdings nicht, damit ich nicht gestochen werde, sondern nur um die weiß gestrichene Tapete zu schonen. Ich mag es nicht, wenn die Viecher nachts so lärmen. Und wenn Du alle platt klopfst, dann gibt das so ekelhafte Flecken.  :o

Viele Grüße
Bernd

vreni:
Soooo, wir bei uns habens geschafft auf Regen, bzw. veränderliches Wetter "umzuschalten" so richtig angenehm ist es  :heilig: :banane:

Angela:

--- Zitat von: bb am Juli 28, 2006, 01:36 --- :super:Angela, klasse, freut mich, daß wir mal gleicher Meinung sind. :knuddel:

--- Ende Zitat ---
:zwinker:

--- Zitat von: bb am Juli 28, 2006, 01:36 ---Und wenn Du alle platt klopfst, dann gibt das so ekelhafte Flecken.  :o

--- Ende Zitat ---
:lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln