| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wieder da. |
| (1/1) |
| Adrian:
Wieder da - stopp Althausen war genial - stopp Hab leider gerade wenig Zeit - stopp Berichte gibt es später - stopp Zusamenfassung siehe Signatur - stopp Viele Grüße - stopp @ Alf: Das war wohl ein Missverständnis zwischen Edith und mir. Natürlich kann SiDiary die Cozmo auslesen - halt nur nicht die PPC-Version. LG|Adrian |
| vreni:
Na dann, herzlich Wilkommen wieder im Club |
| Alf:
Hi Adrian, na wieder im Lande zurück aus Teupe-Land? :zwinker: (Hatte das gerade schon im Thread mit dem 1c gepostet aber dann habe ich das hier gesehen :o ) Nee direkt mit dem PPC geht das Syncen nat. nicht - denn wir dürfen die Pumpe ja nicht direkt anzapfen, sondern über den CoZmanager... Ciaoi, viele Grüße, Alf. |
| kleinerose:
hallo adrian, :) auch von mir ein herzliches willkommen zurück grüssle von rita |
| Gela:
Adrian ist wieder eingeflogen :xwing: |
| Navigation |
| Themen-Index |