Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wieder da.
(1/1)
Adrian:
Wieder da - stopp
Althausen war genial - stopp
Hab leider gerade wenig Zeit - stopp
Berichte gibt es später - stopp
Zusamenfassung siehe Signatur - stopp

Viele Grüße - stopp

@ Alf: Das war wohl ein Missverständnis zwischen Edith und mir. Natürlich kann SiDiary die Cozmo auslesen - halt nur nicht die PPC-Version.

LG|Adrian
vreni:
Na dann, herzlich Wilkommen wieder im Club
Alf:
Hi Adrian,

na wieder im Lande zurück aus Teupe-Land? :zwinker: (Hatte das gerade schon im Thread mit dem 1c gepostet aber dann habe ich das hier gesehen :o )

Nee direkt mit dem PPC geht das Syncen nat. nicht - denn wir dürfen die Pumpe ja nicht direkt anzapfen, sondern über den CoZmanager...

Ciaoi, viele Grüße, Alf.
kleinerose:
hallo adrian, :)

auch von mir ein herzliches willkommen zurück

grüssle von rita
Gela:
Adrian ist wieder eingeflogen  :xwing:
 
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod