SiDiary > Allgemeines |
SiDiary Statistik |
(1/4) > >> |
Moa:
Hallo alle zusammen Habe mir eben mal wieder meine Sidiary-Statistik angesehen und mich gefragt, wie diese wohl z.Z. bei euch aussieht :ja: Wäre schön, wenn ihr eure Werte und was dazu gehört einfach mal vervollständigt! Ich würde sagen, wir nehmen einfach mal die letzten 3 Monate... Zeitraum: Zielbereich: Niedrigster Wert: Höchster Wert: Niedrige Werte in % (gelb): Zielbereich (grün): Hohe Werte (orange): Sehr hohe Werte (rot): Anzahl Messungen: Mittelwert: HbAc1: Ich bin gespannt und danke fürs mitmachen :heilig: |
Moa:
Ich mache einfach mal den (frustrierenden) Anfang: Zeitraum:15.04.2006 - 14.07.2006 Niedrigster Wert:48 Höchster Wert:390 :schwitz: Zielbereich: 70-130 Niedrige Werte in % (gelb): 3% Zielbereich (grün): 30% Hohe Werte (orange): 41% Sehr hohe Werte (rot): 26% Anzahl Messungen: 307 Mittelwert: 162 HbAc1: 7,3 Wie gesagt...nicht ganz so rosig! Aber ich arbeite ja dran ;D |
Grisu:
Hallo Moa! Ich werde auch mal meine Werte mitteilen. Zeitraum:15.04.2006 - 14.07.2006 Niedrigster Wert: 50 Höchster Wert: 270 :-\ Niedrigste Werte: 3% Zielbereich: 60% Hohe Werte: 35% Sehr hohe Werte: 2% Mittelwert: 122 HBA1C Wert: 6,2 Zielwert: 100mg/dl Zielbereich 100mg/dl - 150mg/dl |
LordBritish:
Ähmm darf ich mal eine kleine Anmerkung geben :kratz: Es könnte ja sein das jeder unterschiedliche Zielbereiche hat, wäre es da nicht sinnvoll diese mit anzugeben um besser vergleichen zu können :zwinker: |
Wolfgang:
--- Zitat von: LordBritish am Juli 14, 2006, 21:53 ---Ähmm darf ich mal eine kleine Anmerkung geben :kratz: Es könnte ja sein das jeder unterschiedliche Zielbereiche hat, wäre es da nicht sinnvoll diese mit anzugeben um besser vergleichen zu können :zwinker: --- Ende Zitat --- Genau ! Wenn ich Zielbereich 60 - 160 habe sieht meine Statistik etwas anders aus als bei 80 - 140 ! Ich betrachte diese Auswertung von SiDiary nur für mich und spiele damit auch regelmässig rum :zwinker: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |