Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Nächtliche Blutzuckerschwankung

<< < (6/7) > >>

moewe:
jetzt bin ich aber froh, daß Jörg das geschrieben hat, denn ich habe bei diesen Werten auch den Begriff "Schwankungen" als leicht übertrieben angesehen.
Wenn man die Meßgerätetoleranz einrechnet, dann bleibt nicht viel Differenz übrig.

LG Ulrike

Grisu:
Hallo Ulrike!
Die " Übertreibungen " möge man mir verzeihen, ich bin erst seit 8 Monaten Diabetiker und mache mir halt nur Gedanken.
Gruß. Peter

Joerg Moeller:
Das hat Ulrike bestimmt nicht bös gemeint (ich ja auch nicht). Ich versteh völlig, daß es dich erstmal beunruhigt (war bei mir seinerzeit auch nicht anders) und meinte meine Antwort auch eher im Sinne von "Keep cool, ist doch halb so wild". Wart mal ab: in ein paar Jahren taucht ein neuer Diabetiker mit seinen Werten hier auf und dann wirst du ihm so etwas ähnliches antworten :zwinker: :prost:

moewe:
Hallo Peter,

natürlich hab ich das nicht bös gemeint, da hat Jörg Recht   :trost:

klar, ich hab dir fast 32 Jahre DM voraus, da sind Schwankungen schon etwas anderes. Sorry, ich hatte nicht nachgeschaut, daß du erst so kurz deinen DM hast und wollte dich keinesfalls verwirren.

Für mich sehen die Werte auf jeden Fall ziemlich gut aus. Mach weiter so und du wirst mit deinem DM steinalt werden!  :knuddel:

LG Ulrike

Grisu:
Hallo Ulrike und Jörg!
Ich habe das auch nicht böse aufgefaßt :D :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln