SiDiary > Allgemeines

SiDiary USB-Stick-Version auf USB2.0-Stick übertragen

<< < (5/8) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am Juli 27, 2006, 20:07 ---Mir würde als Systembremse noch Norton und Norton GoBack & Co. einfallen. Bei Norton GoBack wird bei jedem Speichervorgang ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt...

--- Ende Zitat ---

... weiterhin Virenscanner, Firewall & Co  :zwinker:

ralfulrich:
Es soll auch User geben die gleich zwei Virenscanner auf dem System laufen lassen, das ist natürlich absolutes Gift... :kreisch:

Grüße
Ralf

bb:
Hallo Jungs,

ich glaube, da muß ich Euch enttäuschen. Habe außer dem üblichen Windows-Zeugs (XP SP2), also Windows Firewall, nur eine Norton Ghost zur Systemsicherung im Hintergrund laufen.

Viele liebe Grüße
Bernd

ralfulrich:
Hallo Bernd,

schalte mal Dein Norton Ghost ab und achte dann mal auf die Performance... :zwinker: Man könnte auch mal die Prozesse und die CPU-Auslastung im Taskmanager beobachten, wenn in SiDiary was gespeichert wird... :kratz:

Grüße
Ralf

bb:
Hallo Ralf,

habe ich für Dich doch sofort gemacht.  ;)

Leider hat sich nix geändert, habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Der Task-Manager sagt zu CPU-Last 99 % Leerlauf und max 1% Last bei SiDiary untätig. Bei Last sagt er 97% Leerlauf und 3% SiDiary.

So kommen wir da nicht weiter. Ich gehe jede Wette ein, daß es sich hierbei um ein I/O Problem mit dem USB-Stick handelt. :ja:

Wie gesagt, auf dem gleichen Gerät läuft die Festplattenversion perfekt.

Viele Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln