Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Gebrauchsanleitung MiniMed 512
Alphapoc:
Hi,
ich suche eine ausführliche Bedienungsanleitung der MiniMed 512.
Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus.
Andy
unknown:
Hallo Andy,
--- Zitat von: Andy am Juli 11, 2006, 19:01 ---Hi,
ich suche eine ausführliche Bedienungsanleitung der MiniMed 512.
Könntet Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus.
Andy
--- Ende Zitat ---
wenn Du für Deine Pumpe eine Bedienungsanleitung benötigst weil Du Fragen zum Umgang mit der Pumpe hast www.minimed.de
Für Fragen im Vorfeld einer Pumpe hilft Dir sicher auch der Minimed Außendienst.
Grüßle
Norbert
Schnurble:
Hallo Andi,
ich habe die Anleitung für die 712 zu Hause, die sollte sich nicht weiter von der 512 unterscheiden, ist ja nur das Reservoir anders. Was genau möchtest Du denn wissen? Ich könnte Dir dann ein paar Seiten einscannen (aber net das ganze fette Buch...)
LG,
Anja
guest704:
--- Zitat von: Schnurble am Juli 12, 2006, 14:51 ---Hallo Andi,
ich habe die Anleitung für die 712 zu Hause, die sollte sich nicht weiter von der 512 unterscheiden, ist ja nur das Reservoir anders. Was genau möchtest Du denn wissen? Ich könnte Dir dann ein paar Seiten einscannen (aber net das ganze fette Buch...)
LG,
Anja
--- Ende Zitat ---
Wenn du keine hast, weiß der Teufel warum, mal den Kundenservice anrufen und fragen ob sie dir eine schicken. Hab meine für Accu-Chek zwar noch nie gebraucht, aber die hilft dir auch nicht weiter. Aber der Kundenservice sollte sowas machen...
Alphapoc:
ich habe bei MiniMed schon angerufen, die sagten mir: Es ist nicht möglich ihnen eine Bedienungsanleitung zukommen zu lassen.
Wollte mich nur mal in die Bed. Anleitung schon mal einlesen, da ich am Freitag (nächste Woche) die 512 bekomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln