Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Abmeldung!
kleinerose:
ich schlisse mich all den andern an. wünsche euch auch einen schönen urlaub und schönes wetter und kommt erholt wieder heim.
grüssle rita
vreni:
Ich habe die erfreuliche Aufgabe
Euch herzlich von Andi zu grüssen - er war bei uns auf Besuch :banane: :banane: und ich habe mich darüber sehr gefreut :)
Angela:
:banane: super, danke! Andi ist schon ein lustiger Typ, gel? ;D
vreni:
Ich würde sagen sehr sympathisch und ich habe mich gefreut, dass er sich Zeit genommen hat für einen Besuch :ja:
Andi:
--- Zitat von: vreni am Juli 16, 2006, 13:31 ---Ich würde sagen sehr sympathisch und ich habe mich gefreut, dass er sich Zeit genommen hat für einen Besuch :ja:
--- Ende Zitat ---
:rotwerd: :preisen: :palaver: :hallo: :huepf:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln