Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Abmeldung!

<< < (3/5) > >>

kleinerose:

ich schlisse mich all den andern an. wünsche euch auch einen schönen urlaub und schönes wetter und kommt erholt wieder heim.

grüssle rita

vreni:
Ich habe die erfreuliche Aufgabe















Euch herzlich von Andi zu grüssen - er war bei uns auf Besuch  :banane: :banane: und ich habe mich darüber sehr gefreut  :)

Angela:
 :banane: super, danke! Andi ist schon ein lustiger Typ, gel?  ;D

vreni:
Ich würde sagen sehr sympathisch und ich habe mich gefreut, dass er sich Zeit genommen hat für einen Besuch   :ja:

Andi:

--- Zitat von: vreni am Juli 16, 2006, 13:31 ---Ich würde sagen sehr sympathisch und ich habe mich gefreut, dass er sich Zeit genommen hat für einen Besuch   :ja:

--- Ende Zitat ---

 :rotwerd: :preisen: :palaver: :hallo: :huepf:


Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod