Autor Thema: Urlaub Jetzt  (Gelesen 5463 mal)

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #10 am: Juni 26, 2006, 13:01 »
So,

ich bin dann auch mal für 3 Wochen im hohen Norden (Baden Würtemberg nennt sich das :baeh:).
Ob ich mit technischem Spielzeug zurückkehre, oder ohne steht noch nicht fest - aber die Eindrücke werden sicherlich gut sein. - Was man da alles lernen kann.

Bis denne
Adrian

Hallo Adrian, gute Reise, aber kläre mich doch mal kurz auf, Hoher Norden? BW?
Hmmm, wenn ich so OÖ und auch meinetwegen OberBayern sehe, also ich fahre aus OÖ zumindest meistens westlich, na ja, a bisserl nordwestlich.
Bin halt nur neugierig, als Bewohner des Hohen Nordens BW und ebenso des tiefen Südens, der Steiermark  :ja:

Viele Grüße und gute Reise
Bernd

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #11 am: Juni 26, 2006, 13:13 »
War nur ein Scherz, da Anja (laut Jörg "L|arian" ) bei diesem Ort immer von "Bei einem Arzt im Süden / in Süddeutschland" spricht ;-)

LG|Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #12 am: Juni 26, 2006, 13:19 »
@Adrian

Ah süh, jetzt weiß ich datt wenijstens, also dann gute Reise  :ja:

Bernd der jetzt mit dem bicycle verreist für ein paar Stunden in die Stadt wo mancher sein Herz verloren hat ( wenn man Schlagern glauben kann ).


Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #13 am: Juni 26, 2006, 13:22 »
Viel Spaß in Heidelberg?!
Cozmo mit Humalog 

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #14 am: Juni 26, 2006, 13:24 »
@Adrian

Danke, werde nach den paar Kilometern dann auch ein Bier für Dich mit trinken  :prost:

Bernd

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #15 am: Juli 03, 2006, 21:32 »
Halli hallo,
Grüße vom Ferienhof , sitze gerade auf der Wiese vorm Haus und nutze meinen mobilen Internetzugan (Angeb)
habe zwar nicht wirklich vor viel mit dem rechner zu machen, is ja schließlich Urlaub, aber war doch mal neigierig was Ihr so macht.
Bei uns ist gerade rumsitzen angesagt - die Kinder sind krank - hoffe beide kommen schnell wieder auf die Beine und dann habe ich eh keine Zeit mehr hier rein zu schaun.
Melde mich wenn ich wieder in D-dorf bin bis denne  Uwe

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #16 am: Juli 03, 2006, 21:45 »
Och wir haben das Notbook auch immer mit. Wir fahren  am 19.  :banane: (bei uns kommt gerade der Notarzthubschrauber) und ich muß ja immer schauen ob ihr auch alle brav seid.  :baeh:
Also hoffentlich sind die Kinder bald wieder gesund. Im Urlaub krank sein ist auch ned schön.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #17 am: Juli 19, 2006, 17:38 »
Hallo Ihr Süßen,

ich bin jetzt wieder unter Euch und schaue ab und zu mal rein, für mehr reicht die Zeit gerade nicht.
Viel zu viel ist während meines Urlaubs liegengeblieben. Muß also gerade viel nachsitzen.

Meinen Kindern geht es übrigens wieder gut - wir mußten beide ins Krankenhaus einliefern - die waren völlig dehydriert.
Den Leuten im Krankenhaus habe ich dann noch gleich einen riesigen Schrecken verpasst - es war soviel lauferei bis die K8inder aufgenommen waren,
das ich meinen Diabetes völlig ignoriert habe und kaum war mein großer versorgt bin ich dann mit einer Unterzuckerung zusammengebrochen.
Mein VaterInstinkt hat wohl alle Sorge auf die Kleinen gelenkt - so hatten wir dann ein Famlienzimmer.
Den Urlaub werde ich wohl so schell nicht vergessen 4 Tage Vollpension im Krankenhaus  ;D - die Kinder stationär und die Eltern als Begleitpersonen


Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #18 am: Juli 19, 2006, 18:17 »
hallo uwe, :)

dann ein herzliches willkommen zurück. es ist nicht gerade toll wenn kinder ins kh. kommen wenn man sich eigentlich in urlaub erholen möchte und dann kommt sowas dazwischen.

wir waren auch mal in urlaub in der nordsee oder ostsee kann es nicht mehr genau sagen und wir hatten nur noch ein paar km. und auf einmal fang damals meine tochter mit den ohren an zu jammern. da blieb uns auch nichts anderes übrig gleich dort einen arzt auf zu suchen. da war mein urlaub dahin.

grüssle von kleinerose

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Urlaub Jetzt
« Antwort #19 am: Juli 20, 2006, 10:02 »
Kann auch ich nur bestätigen:
Aus "eigener Erfahrung". Weil ich meinen Eltern den selbigen "versaut" habe.
Im Italienurlaub 19 irgendwas in den 70germ bin ich am dritten Tag durch eine Glasscheibe gerannt die an den ersten Tagen immer auf war. Und nur weil ich meiner OMA aus dem Weg gehen wollte. Nun ja, der Sohn vom Hotelier (<== richtig geschrieben?) hat uns dann mit Gehupe ins nächst gelegene KK gefahren.
Nach dem alles wieder Ok war ist meine Mutter neben dem OP-Tisch zusammengebrochen.
Für mich war der Urlaub hin - durfte ja nicht ins Wasser.

Archchancellor
Wenn man nicht glaubt, braucht man eine Bestätigung. Wenn man glaubt, braucht man keine Bestätigung mehr.
(Michael Bertschik)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA