Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Diabetesinfo-Treff in Wien?
<< < (2/7) > >>
Angela:
 :super: finde ich auch gut. Vielleicht hat ja Angelika auch Zeit?
(hat eigentlich Susanne irgendwas gesagt, weil ich hab ihr was geschickt und eigentlich nichts von ihr gehört ob es angekommen ist.  :kratz:)
Joerg Moeller:
 :nixweiss:
manwe:
grüss euch  :D!

also ich würd mich auch trauen :ja: , hätte also zeit und lust auf ein treffen (kenn ja noch niemanden aus dem forum persönlich  :zwinker:).

lg
charly


Angela:
 :super: fein dann brauchen wir nur Ort und Zeit finden.

Was meint ihr dazu:
http://www.gastroweb.at/query2.php3?action=visitenkarte&u_zone=wien&dbid=631&tmp=62794&u_ID=c90895dc408ab5586404158c62cde461

Noch ein Österreicher Lust dazu?
Angela:

--- Zitat von: Angela am Juli 03, 2006, 09:20 --- :super: fein dann brauchen wir nur Ort und Zeit finden.

Was meint ihr dazu:
http://www.gastroweb.at/query2.php3?action=visitenkarte&u_zone=wien&dbid=631&tmp=62794&u_ID=c90895dc408ab5586404158c62cde461

Noch Österreicher Lust dazu?

--- Ende Zitat ---
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod