| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Diabetesinfo-Treff in Wien? |
| << < (2/7) > >> |
| Angela:
:super: finde ich auch gut. Vielleicht hat ja Angelika auch Zeit? (hat eigentlich Susanne irgendwas gesagt, weil ich hab ihr was geschickt und eigentlich nichts von ihr gehört ob es angekommen ist. :kratz:) |
| Joerg Moeller:
:nixweiss: |
| manwe:
grüss euch :D! also ich würd mich auch trauen :ja: , hätte also zeit und lust auf ein treffen (kenn ja noch niemanden aus dem forum persönlich :zwinker:). lg charly |
| Angela:
:super: fein dann brauchen wir nur Ort und Zeit finden. Was meint ihr dazu: http://www.gastroweb.at/query2.php3?action=visitenkarte&u_zone=wien&dbid=631&tmp=62794&u_ID=c90895dc408ab5586404158c62cde461 Noch ein Österreicher Lust dazu? |
| Angela:
--- Zitat von: Angela am Juli 03, 2006, 09:20 --- :super: fein dann brauchen wir nur Ort und Zeit finden. Was meint ihr dazu: http://www.gastroweb.at/query2.php3?action=visitenkarte&u_zone=wien&dbid=631&tmp=62794&u_ID=c90895dc408ab5586404158c62cde461 Noch Österreicher Lust dazu? --- Ende Zitat --- |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |