Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 756989 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #450 am: Mai 30, 2007, 01:03 »
Neulich haben sie einem an der Uniklinik das Hirn entfernt und gegen eine weiche Semmel ersetzt. Seine ersten Worte nach dem Aufwachen: "Schaaaaalke, Schaaaaaalke..." :teufelchen:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Bendix

  • Gast
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #451 am: Mai 30, 2007, 23:09 »
Hallo,

da bin ich aber froh Fan zu sein. :ja:

Kein Witz!! ;)

Bendix

  • Gast
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #452 am: Juni 01, 2007, 20:03 »

  Hallo,
 

Zwei Rentnerpaare im Auto unterwegs auf der Autobahn
sie fahren mal gerade 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: Waren wir zu schnell?
Polizist: Nein, aber warum fahren sie so langsam?
Opa: Darf man schneller fahren?
Polizist: Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.
Opa: Aber auf dem Schild steht A 81!
Polizist: Ja, und? Was meinen Sie?
Opa: Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.
Polizist: Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.
Opa: Ach so. Danke für den Hinweis.
Der Polizist schauf auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich grossen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich: Was ist denn mit den zwei hinten los?
Ist den Damen nicht gut?
Opa: Doch, doch. -  wir kommen gerade von der B 252!!!  :kreisch:

LG Bernd

 

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #453 am: Juni 04, 2007, 09:32 »
Es gibt keine Witze über Schalke - es ist die Wahrheit!

Was ist der Unterschied zwischen dem S05 und nem Ei?
Das Ei hat ne Schale!


Auch die Schalker Spieler sind anders: Über sie würde man nie lesen: Pöbelnde Spieler für Rudelbildung bestraft. Nein, auf Schalke heißt das: Tränensäcke bildeten Weintraube

Spiegel Online: "Gelb-schwarze Zecke!" - "Blöder Schalker!"
Er ist glühender Anhänger des FC Schalke 04, sie verehrt Borussia Dortmund, der Ehe-Eklat zweier Fußballfans aus Hagen war also absehbar: Nun hat die Polizei tatsächlich innerfamiliäre Fan-Ausschreitungen beenden müssen.

Hagen - Der wegen der verpassten Meisterschaft enttäuschte Schalke-Fan, 41, hatte am Samstagnachmittag versucht, Schal und Kutte in der ehelichen Wohnung zu verbrennen, wie die Polizei heute berichtete. Weil seine 45 Jahre alte Frau die lodernde Fan-Ausstattung austreten wollte, kam es zu der Auseinandersetzung.

Der Mann habe seine Frau geschubst, sie habe ihn im Gesicht gekratzt, sagte ein Polizeisprecher. Die von beiden zur Schlichtung herbeigerufenen Beamten wurden Zeugen, wie der Ehemann seine Gattin als "gelb-schwarze Zecke" beschimpfte, also als Anhängerin des Ruhrgebiets-Rivalen Borussia Dortmund diffamierte. Die so Beleidigte nannte ihren Mann einen "blöden Schalker".

Die Polizisten trennten den Angaben zufolge das deutlich angetrunkene Paar, der Ehemann habe freiwillig die Wohnung verlassen. Weitere Vorkehrungen seien nicht getroffen worden, "da die Bundesliga-Saison beendet ist". (jdl/AP )
(Anmerkung: das kann nie gutgehen- sollte man jedoch vorher wissen:-))


Und noch was:
Schalke & der DFB

Bereits vor etlichen Monaten loste der DFB das Viertelfinale um die B-Junioren Meisterschaft aus. Dieses wird in nur einem Spiel ausgetragen. Es ergab sich, das der Südmeister auswärts spielen musste und der Südzweite ein Heimspiel hat. Der langzeitig Tabellenerste Frankfurt schwächelte etwas vermutlich absichtlich) und wurde Zweiter. Bayern als Meister spielt also auswärts.
Ausserdem ergab das Los das im Viertelfinale der Westzweite den Westersstern empfängt (äußerst intelligent). Vor dem letzten Spieltag führte Schalke punktgleich mit Gladbach, 3 Punkte und etliche Tore vor Dortmund. Gladbach, nicht dumm, gelang ein 2-2 gegen den Tabellenletzten Dürwiss. Die Schalker toppten dies locker mit einer 0-1 Niederlage beim Drittletzten Bielefeld, sodass Gladbach ungewollt vorbeizog, clever...dachten die Schalker.
Leider hatten sie mal wieder die Rechnung ohne den BVB gemacht. Dieser witterte seine Chance, schlug Ahlen mit 10-0 und hatte die um 1 Tor bessere Tordifferenz als die weinenden Schalker.
Schalke wurde dritter, und nimmt nicht an der Endrunde teil.
Dumm gelaufen ==> hier die zugehörige Tabelle http://kicker.de/fussball/junioren/ligen/tabelle/liga/413


Würde ja gerne noch das neue Trikot von denen zeigen, weiss leider nicht wie ich das Bild hier einbinden kann :-\

Archchancellor
Immer ist es so gewesen und wird immer so sein, daß die Zeit und die Welt, das Geld und die Macht den Kleinen und Flachen gehört, und den andern, den eigentlichen Menschen, gehört nichts. Nichts als der Tod. - Sonst gar nichts? - Doch, die Ewigkeit. - Du meinst den Namen, den Ruhm bei der Nachwelt? - Nein, Wölfchen, nicht den Ruhm - hat denn der einen Wert? Und glaubst du denn, daß alle wirklich echten und vollen Menschen berühmt geworden und der Nachwelt bekannt seien? - Nein, natürlich nicht..
(Steppenwolf)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #454 am: Juni 04, 2007, 10:10 »


  Hallo,
 

Zwei Rentnerpaare im Auto unterwegs auf der Autobahn
sie fahren mal gerade 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: Waren wir zu schnell?
Polizist: Nein, aber warum fahren sie so langsam?
Opa: Darf man schneller fahren?
Polizist: Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.
Opa: Aber auf dem Schild steht A 81!
Polizist: Ja, und? Was meinen Sie?
Opa: Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.
Polizist: Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.
Opa: Ach so. Danke für den Hinweis.
Der Polizist schauf auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich grossen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich: Was ist denn mit den zwei hinten los?
Ist den Damen nicht gut?
Opa: Doch, doch. -  wir kommen gerade von der B 252!!!  :kreisch:

LG Bernd

 




S U P E R Bernd  :super:


 :lachen:               :lachen:                :lachen:
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #455 am: Juni 04, 2007, 10:31 »
DER ORANGEN-WITZ...
 
ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor
 
ihrer Familie geheim halten.
 

eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle
 
Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe
 
aufstellen.
 
ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und
 
rennt natürlich auf die Enkelin zu.
 

fragt die Oma " was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in
 
einer Schlange ??? " antwortet das Mädchen " ach, da vorne werden Orangen
 
verschenkt. ich hab mich hier angestellt um welche zu holen.
 

Klasse - meint die Oma - das mach ich auch. sie geht zum Ende der Schlange
 
und stellt sich an. inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei
 
vernommen
 
und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz
 
ungläubig.
 

wie ??? sie auch ??? in ihrem Alter ? wie machen sie das denn ??? sagt die
 
Oma : ach, das ist ganz einfach. ich nehme die zähne raus und saug sie aus.
 
 
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #456 am: Juni 05, 2007, 14:46 »
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"  ::)

Offline Cosi

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1777
  • Country: de
  • Diabetes Typ 1 seit 21.02.1959
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #457 am: Juni 06, 2007, 20:53 »
Dumm gelaufen

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand.
Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20% der Schmerzen auf den Vater.
Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.
Daraufhin beschlossen sie auf 50% zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut.
Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle!! Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby, ohne Schmerzen für Mann und Frau, zur Welt.
Sie und ihr Mann waren begeistert darüber.

Als sie nach Hause kamen......

lag der Briefträger tot auf der Veranda.

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #458 am: Juni 07, 2007, 09:42 »
 :lachen: M A K A B A  :lachen:
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #459 am: Juni 09, 2007, 09:31 »
meine Lieblingsseite im CT  ;)