Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 757304 mal)

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #420 am: April 16, 2007, 13:20 »



Bernd, ich wäre dafür eine neue Ecke zu eröffnen oder Rätsel in die "Knorxeleien" zu versorgen

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #421 am: April 16, 2007, 13:39 »
@vreni:
richtig

LÖSUNG ==> NAME

Archchancellor
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Bendix

  • Gast
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #422 am: April 16, 2007, 13:48 »
Hallo,
hast recht in Zukunft kommts in Knorxelein rein,
hier fällt mir ein,
Sitzt eine Blondine mit Kopfhörern beim Friseur und weigert sich diese abzunehmen.
Der Friseur hebt die Kopfhörer an und hört eine Stimme.
Die sagt in einer Endlosschleife: "Einatmen,ausatmen". ( Etwas leichtere Kost,Blondinen nicht böse sein ;D)
LG Bernd

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #423 am: April 16, 2007, 14:20 »
Nicht ganz neu  ;)


Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.


Progressiv:

Ist die unmanipulierte, äquivalente Entwicklung, raumgreifender futurologischer Tendenzen einer abstrakten oder substanziellen Materie, die aus diversen elementaren Substanzkomponenten selektiv symbolisch oder auch nur bolisch zusammengesetzt ist.

Akku:
bayerisch für "eine Kuh"

Analog:
Gegenteil von: "Anna hat die Wahrheit gesagt"

ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski", 2. Japanischer Nieser

Benutzeroberfläche:
Haut eines Computer-Anwenders

Defizit:
Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.

Eifersucht:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Enthaltsamkeit:
Enthaltsamkeit ist das Vergnügen an Dingen, die wir nicht bekommen können.

Flip-Flop:
Opportunist

Head-Crash:
Vorgang des Auftreffens des Kopfes auf die Tastatur bei übernächtigtem Computer-Freak.

Konferenz:
Eine Konferenz ist eine Zusammenkunft, in die viele hineingehen und aus der wenig herauskommt.

Konjunktur:
Konjunktur ist, wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat, für Dinge, die man nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die man nicht mag.

Konsequent:
Konsequent ist, wenn man auch einen Holzweg zu Ende geht.

Kuß:
Der Kuß ist der Ausdruck eines Eindrucks durch Aufdruck mit Nachdruck.

MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator

Utility:

Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.

Wohlstand:
Wohlstand ist, wenn die Leute mehr Uhren haben als Zeit.

Bendix

  • Gast
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #424 am: Mai 14, 2007, 20:48 »
Hallo, hier mal wieder was zum schmunzeln,

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"
Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
"Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann. Der
 Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor.
Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.
Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen!"

LG Bernd

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #425 am: Mai 15, 2007, 06:04 »
Guten Appetit  ;D

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #426 am: Mai 15, 2007, 12:31 »


sammeln wir mal ne Tüte Mitleid für unsere PTA's
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #427 am: Mai 15, 2007, 14:45 »
Rekrutenbrief... oder: Alles eine Frage der Einstellung...

Brief eines Rekruten aus Tirol:


Liebe Mutter, lieber Vater,
 

mir geht's gut. Ich hoffe, Euch, Annemarie, Klaus, Karl,Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass Beim-Heer-sein   jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten,   bevor alle Plätze voll sind.


Zuerst war ich sehr unruhig, weil man bis fast bis um6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem Lange-Ausschlafen.Sagt Karl und Willi, man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachenvor dem Frühstück polieren.

Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, keinen Stall saubermachen oder Holz hacken... praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich   rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder MengeSaft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaksund das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi, man kann immer nebenirgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen vondenen mit deinem eigenen hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zuessen gibt.

Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nichtweit laufen können.

Wir gehen viel auf "Überlandmärsche", von denender Vizeleutnant sagt, dass langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Naja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts dagegen sagen.

Ein "Überlandmarsch" ist ungefähr so weit wiebei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füßeund wir fahren alle in LKWs zurück.

Die Landschaft hier im Burgenland ist schön, aber fastganz flach. Der Vizeleutnant ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. DerHauptmann ist wie der Bürgermeister.

Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch,aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Und jetzt das Beste. Das wird Karl und Willi umbringenvor Lachen:

Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nichtwarum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sichnicht mal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mitdem Luftgewehr.

Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen undes treffen.

Man muss nicht mal seine eigenen Patronen machen. Siehaben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt's noch "Nahkampfausbildung". Du kannstmit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehenleicht kaputt.

Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin ambesten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tagangefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen.

Das wird daran liegen, dass ich mit meinen 65 Kilo nur1,70 m bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen,bevor andere mitkriegen, wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,
Eure Tochter Maria

Archchancellor
Die meisten Frauen verbringen ihr Leben damit Gutes zu tun und sich dabei schlecht zu fühlen. Ich bin Frauen begegnet die "Schlechtes" taten und sich gut fühlten dabei.
(gemailt von: Heidi Di Rocco)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #428 am: Mai 15, 2007, 14:51 »

Alles Liebe,
Eure Tochter Maria


kurz leer schluck und  :lachen:


Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #429 am: Mai 21, 2007, 08:37 »
Ein älterer Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen ...

"Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."

"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich täglich erkenntlich zu zeigen.

"Oh, Ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

"Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch Eine Frage:
Soll ich ihr sagen, daß der Krieg vorbei ist?"
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D