Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 754426 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #100 am: September 14, 2006, 12:03 »
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.

Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben läßt.

 :lachen: :lachen: :lachen:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde.
Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Stück Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte.
Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuschichten. Das machte der Hund locker.
Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht.
Alle Männer stimmten darin überein, daß ihre Hunde gleich klug wären.
Dann wandten sie sich an das Beamtenmitglied und fragten, was sein Hund könne. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm:
"Zeig den Jungs mal, was Du kannst!"
Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch, schiß auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Dienstausfallentschädigung, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause..........
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #101 am: September 15, 2006, 07:28 »
Treffen sich ein Bär, ein Löwe und ein Huhn.
Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald laut brülle, fürchtet sich der ganze Wald!"
Sagt der Löwe: "Wenn ich in der Wüste laut brülle, fürchtet sich die ganze Wüste!"
Sagt das Huhn:"Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #102 am: September 15, 2006, 13:50 »
Ein Jäger, ein Angler und ein Polizist werden gefragt, wie sie einen Bären fangen würden.

Jäger:"Ich leg mich im Wald auf die Lauer und wenn dann der Bär vorbeikommt: Peng - hab ich ihn"

Angler: "Ich bind die Wabe aus einem Bienenstock an meinen stärksten Haken mit meiner stärksten Schnur und leg sie aus. Wenn dann der Bär anbeisst hab ich ihn"

Polizist: "Ich schnapp mir das nächstbeste Viech und dann kriegt es so lange mit dem Gummiknüppel, bis es zugibt ein Bär zu sein"

 :teufelchen:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #103 am: September 18, 2006, 15:39 »
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.

Die Frauen votierten für "männlich" weil:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
Viele Grüße Rainer

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #104 am: September 18, 2006, 17:41 »
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.


 :lachen: :rotfl:

Sitzen 22 Liliputaner an der Theke. Kommt ein Mann rein und sagt:"Ich glaub, der Kicker ist kaputt..."

Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #105 am: September 18, 2006, 18:01 »
Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim.

Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst.
Die Ehefrau hört's verlegen.
Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt's nicht."
Aber der kleine lässt nicht locker.

Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet.
Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schließlich:
"Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und 'ne gute Stellung habe ich dir auch verschafft - und was machst du Knilch zum Dank?

Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn..."

Viele Grüße Rainer

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #106 am: September 19, 2006, 00:34 »
- Mami, ich will einen Keks !
- Wie heißt das ?
- Mami, ich möchte einen Keks !
- Das geht auch höfflicher !
- Mami, krieg ich einen Keks ?
- Noch höfflicher !
- Mami, darf ich einen Keks haben ?
- Noch das Zauberwort !
- Mami, darf ich BITTE einen Keks haben ??
- Nein, wir essen gleich !
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #107 am: September 19, 2006, 08:42 »


Schlagseite aus dem neuesten CT  ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #108 am: September 19, 2006, 10:09 »
 :lachen: :lachen:

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:"Heute abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders gutes Kondom?"
"O ja. Kostet aber fünf Euro das Stück."
"Okay. Den nehm ich." Bezahlt und geht.
Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch eins."
Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
"Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."
"Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen."
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #109 am: September 19, 2006, 10:23 »
Fritzchen ist in der Schule. Sagt die Lehrerin: "So Kinder, zählt mir doch bitte mal ein paar Tiere auf!" Kein Schüler meldet sich, nur Fritzchen streckt seinen Arm in die Höhe. Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, dann erzähl mal." Darauf hin Fritzchen: "Hündchen   , Pferdchen ,   Kätzchen,   Mäuschen.   " Unterbricht ihn die Lehrerin: "Ja sehr schön Fritzchen, aber lass doch das -chen am Ende mal weg." Fritzchen:" Eichhorn"
 

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren