Plauderst黱dchen > Kaffeeklatsch
Witz, kennt Ihr den?
Bendix:
Hallole zusammen ,Zwei Herren ziehen sich nach dem Golfspielen um! Der eine beginnt, sich in einen Damenh黤tg黵tel zu zw鋘gen! 创Seit wann tragen sie einen H黤tg黵tel?创 , fragt der eine. 创Seit创, st鰄nt der andere, 创meine Frau ihn im Handschuhfach gefunden hat.创
LG Bernd ;D
erich49:
erich49:
"Christian du hast die gleichen 10 Fehler im Diktat gemacht wie dein Nachbar, wie kommt das?"
"Ganz einfach wir haben die gleiche Lehrerin"
Joerg Moeller:
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, nat黵lich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, f鋒rt drau遝n vor der Wohnung die Stra遝nbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder f鋒rt die Stra遝nbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.
Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zur點k!"
Der Techniker kommt, baut den Schrank fachm鋘nisch zusammen, unten f鋒rt die Stra遝nbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." 黚erlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Stra遝nbahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann."
Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein.
In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zur點k und sagt 黚errascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!"
Er 鰂fnet die Schrankt黵 und meint erstaunt zu dem Techniker:"Ja, was machen sie denn hier??", worauf der Techniker meint:"Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Stra遝nbahn..."
erich49:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] N鋍hste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln