Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Witz, kennt Ihr den?
Bendix:
Hallo,noch was kurz vor dem Spiel,
Sagt der Trainer" Sex vor dem Spiel?" "Das können die Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit das geht nicht." :lachen:
Viele Grüße Bernd, und ein spannendes Spiel gibt bestimmt Verlängerung
Angela:
--- Zitat von: Archchancellor am Juli 04, 2006, 12:55 ---Dir - und die anderen Ösis??
--- Ende Zitat ---
naja, denen sicher nicht, is mir aber eigentlich auch wurscht. ;D
bicycle:
--- Zitat von: Archchancellor am Juli 04, 2006, 15:20 ---Nachtrag:
Ab 21:10 werde(n) ich (wir) die Nummer 4:0 beim Italiener bestellen ==> PIZZA Arreviderci
Archchancellor
--- Ende Zitat ---
Ach Gott, ja, ich kanns mir net verkneifen....................... ;D
Mein Italiener fragt nach Deiner Adresse, er würde gerne die Selbstgebackenen kleinen Deutschen Brötchen vorbei bringen :lachen:
Wichtig ist, dass es einigen Spass gemacht hat, auch wenn es für die Mehrzahl der Menschheit................................ :mauer:
Mit endlich Fußballfreien Grüßen an alle, die jetzt am Boden zerstört sind :prost:
Archchancellor:
--- Zitat von: bicycle am Juli 05, 2006, 16:57 ---Mit endlich Fußballfreien Grüßen an alle, die jetzt am Boden zerstört sind :prost:
--- Ende Zitat ---
Nicht so schnell, es gibt noch am SA Spiel um Platz 3 und am SO das Finale.
Hatten die Verpflegung dann bei einem "Internationalen" Geschäft bestellt und bekamen sie von einem Inder(?) geliefert.
Archchancellor
Wer ohne die Welt auszukommen glaubt, irrt sich. Wer aber glaubt, daß die Welt nicht ohne ihn auskommen könne, irrt sich noch viel mehr.
(Francois de La Rochefoucauld, frz. Schriftsteller, 1613-1680)
vreni:
Der Herr Apotheker geht in der Fränkischen Schweiz im Wald spazieren,um zu botanisieren.
Plötzlich bricht eine Sau aus dem Gehölz.
Der Herr Apotheker ergreift die Flucht,die Sau setzt ihm nach.
Er rennt,was die Lungen hergeben,bis er absolut nicht mehr kann-immer das Schnaufen der Sau hinter sich.
Da bricht er erschöpft auf einem Baumstumpf zusammen,verbirgt das Gesicht in den Händen und denkt:" Dann soll sie mich eben fressen!"
Aber um ihn herum ist Stille.Er horcht-nichts.
Er atmet tief durch,öffnet die Augen,da sitzt ihm die Sau gegenüber,blinzelt und sagt:
" Pack' mer's widder?" ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln