Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Witz, kennt Ihr den?

<< < (373/435) > >>

Scrat:

Und hier ein paar Beiträge zu "Erst denken, dann reden"

"Seit wann weißt du, dass du einen leiblichen Vater hast?"
    (Sonja Zietlow in ihrer Talk-Show)

"Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
    (Roland Wohlfahrt)

"In diesem Haus richtete er erst sich selbst und dann seine Frau hin"
    (Guten Abend - RTL)

"Er hat mir gedroht, mich umzubringen!" – "Und hat er seine Drohung wahr gemacht?"
    (Bärbel Schäfer in ihrer Talkshow)

"Und was ist, wenn du einen Unfall baust und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?"
    (Arabella Kiesbauer in ihrer Talkshow)

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
    (Paul Gascoigne)

"Ich tanze immer so lange, bis ich tot umfalle – das macht mir gar nichts aus"
    (Kandidatin in "Herzblatt")

"Als nächstes haben wir einen Zuschauer ins Studio geschaltet, der anonym bleiben möchte. Wen darf ich begrüßen?"
    (Moderatorin in "Trends")

"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    (Mario Basler)

"Ich habe viel erlebt - besonders in der Vergangenheit"
    (Franziska van Almsick in "Radio Regenbogen")

"Die Zwillige Jaqueline und Patrick sind heute 4 und 6 Jahre alt"
    ("Explosiv")

"Man sieht sie nicht, man hört sie nur – die lautlosen Jäger der Nacht"
    ("Früh-Stück mit Tieren")

Scrat:
nettes Chatprotokoll
DJ23: Was geht?
Mag1x: Ich guck 'nen Film. Wieso?
DJ23: Nur so. Worum gehts?
Mag1x: Also: Die Ehefrau eines Mannes wird von einem Serienmörder brutal ermordet
und der Sohn wird körperlich behindert zurückgelassen. Dann nach einer Weile wird
der Sohn gekidnapped und er muss den Kidnapper, mit Hilfe einer geistig behinderten
Frau, tausende Kilometer verfolgen um seinen Sohn zu retten.
DJ23: Alter, was guckst du für'n Scheiß???
Mag1x: "Findet Nemo"
__________________________________________________ ____________________

Der Pfarrer stattet dem Kindergarten einen Besuch ab. Er fragt ein kleines Mädchen:
"Weißt du, wer ich bin?" "Na klar, du bist der Nachrichtensprecher aus der Kirche."

Zwei Matrosen sind ein Jahr auf See gewesen. Nun läuft ihr Schiff im Hafen ein.
Landgang in Sicht, die Vorfreude ist groß. "Wetten", sagt der eine, "zehn Minuten,
nachdem ich von Bord bin, habe ich eine schöne Frau an jedem Arm!" "Angeber",
knurrt der andere, "so schnell kann kein Tätowierer arbeiten!"

Der Bauer in einem kleinen Dorf ist zwar nicht sehr gescheit, hat jedoch 3 erfolgreiche
Töchter, mit denen gerne mal in der Wirtschaft angibt: "Meine älteste Tochter ist Ärztin.
Die hat so viel zu tun, denn das Wartezimmer ist immer proppenvoll. Meine zweitälteste
Tochter ist Anwältin, die Kanzlei ist immer voll. Sie hat wirklich viel zu tun. Und meine
jüngste Tochter ist Prostituierte. Bei der stehen sie sogar Schlange. Was glaubt ihr,
wie oft meine Frau da schon aushelfen musste!"

Scrat:
Problem-Melde-Formular

So sinn'se...

Scrat:
Einzelhandel entfernt Weihnachtsartikel aus dem Sortiment und startet Osterverkauf

Zwei Monate sind mehr als genug: Supermärkte, Kaufhäuser und Discounter haben heute in ganz Deutschland
damit begonnen, Weihnachtsartikel wie Christstollen, Lebkuchen, Schokonikoläuse und Adventskalender aus
dem Sortiment zu nehmen oder als Restposten zu deklarieren. An ihren Platz im Regal rücken nun Osterartikel
wie Schokoladenhasen, Marzipaneier oder Eierfarben. "Seit August hatten wir Weihnachtsartikel im Angebot",
erklärte Willibald Berger vom deutschen Einzelhandelsverband den Schritt. "Wer jetzt im Oktober noch nicht
alles beisammen hat, was er fürs Weihnachtsfest braucht, dem können wir auch nicht helfen." Der Platz in den
Regalen wird dringend benötigt, denn parallel werden bis Mitte Oktober Böller und Silvesterr aketen für den
Jahreswechsel verkauft. Bis Mitte November sollen dann Valentinstagskarten und frische Schnittblumen ergän-
zend zu den Osterprodukten bereitstehen. Sorge, dass Osterhase, Schokoladenei & Co. optisch mit den Weih-
nachtsfeiertagen kollidieren könnten, hat der Einzelhandelsverband keine. Spätestens Mitte Dezember sei es
ohnehin "höchste Zeit, den Osterramsch auszumisten" und die gesamte Produktpalette auf die für das anste-
hende Halloween-Fest (Oktober 2013) benötigten Zombiemasken und Spinnennetzdekorationen umzustellen.
(Quelle: "Der Postillion")

Scrat:
Der Dienstwagen...

'nen Fehler gemacht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln