Autor Thema: Witz, kennt Ihr den?  (Gelesen 761929 mal)

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #150 am: Oktober 13, 2006, 12:23 »
Kein Witz, aber absolut Witzig - > so muss ein Whiteboard/Flipchart funktionieren:

http://www.ezprezzo.com/videoclips/white_board_of_the_future.html
Cozmo mit Humalog 

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #151 am: Oktober 13, 2006, 19:22 »
Werden ein Mathematiker, ein Physiker und ein Computeruser getrennt von einander eingeschlossen.

Jeder erhält zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde schaut man was, diese Leute damit machen.

Der Mathematiker sitzt dort und berechnet das Volumen und die Oberfläche der Kugeln.

Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und berechnet Brechzahl und Absorptionskoeffizient.

Als letztes schaut man beim Computerbenutzer herein und stellt fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt der User nur mit den Achseln und sagt:
"Ich hab' nix gemacht!..."

Viele Grüße Rainer

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #152 am: Oktober 13, 2006, 21:53 »
Mäxchen fährt in der Straßenbahn. Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm: "Du bist aber ein kleiner Gentleman!" In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: " Wer weiß, was ein Gentleman ist?" Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt: "Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt..."

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #153 am: Oktober 15, 2006, 16:50 »

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.
Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab.
Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin,
obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche
wieder."

Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben?
Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"

"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Viele Grüße Rainer

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #154 am: Oktober 15, 2006, 20:49 »
 :lachen:

Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt polnischen Vodka. Er bekommt ihn. Als er gerade trinken will, meint der Mann neben ihm: "Was fuer ein Zufall! Ich mag auch am liebsten polnischen Vodka. Aber das hier ist die einzige Kneipe in der Stadt, wo es den gibt. Ich bin naemlich aus Polen."
"Oh wirklich? Was fuer ein Zufall! Ich komme auch aus Polen. Aus welcher Stadt kommen Sie denn?"
"Aus Krakau!"
"Nein, das gibt's doch nicht. Da bin ich auch geboren. Das muss begossen werden." Und man bestellt die naechste Runde.
"...und dann in Warschau in die Schule gegangen", faengt der erste wieder an. "Ach was, das gibt's ja nicht! Ich auch!" meint der zweite, und wieder bestellt man eine Runde.
"1981 bin ich von der Schule abgegangen."
"Nee, das gibt's ja nicht. Im selben Jahr wie ich! Los, darauf trinken wir noch eine Runde." Er wendet sich zum Barkeeper, der gerade mit dem Hoerer am Ohr dasteht.
"Moment, Jungs, muss nur schnell meine Frau anrufen.... Hallo Liebling! Ja, ich wollte nur sagen, es wird heute wieder spaeter... nein, nein, keine Familienfeier... die daemlichen Kowalski-Zwillinge sind wieder hier!"
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #155 am: Oktober 15, 2006, 21:13 »
hihi - ich mag keinen Polnischen Vodka... der Tabasco ist gut - aber der Himbeersirup, nee, nichts für mich.
Cozmo mit Humalog 

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #156 am: Oktober 15, 2006, 22:35 »
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: "Mit x"  >:(
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"  :-[
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für
einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"  :patsch:
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen
Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."  :kratz:
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren,
sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut". :banane:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #157 am: Oktober 16, 2006, 17:16 »
Ich war neulich in der Stadt, da hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."

"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.485.051. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen."
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #158 am: Oktober 16, 2006, 19:44 »
  Das ist doch kein Witz, so sind Frauen. ;D Da sind wir Männer anders, bei ähnlichen Geschäften nur für Ehefrauen,hätten wir doch bestimmt schon in der 3.Etage zugegriffen.  :ja:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Witz, kennt Ihr den?
« Antwort #159 am: Oktober 17, 2006, 12:30 »
Erfahrungen im Bus
So könnte es sein:

Morgens, es ist so um kurz nach neun, mitten im Ruhrgebiet.
Ein nichtsahnender junger, gutgebauter (*hust*) und vor Tatenkraft strotzender (*doppelhust*) Reiseverkäufer auf dem Weg zur Arbeit.
Die letzte Zigarette bevor es in den Bus geht, bahnt sich mühsam ihren Weg in die Sportlerlunge.
Der junge Mann steigt ein, begrüßt die süße 26 jahre alte Busfahrerin und nimmt auf seinem Lieblingssitz platz um die morgendliche Sonne zu geniessen.
2 Haltestellen später steigt dann eine Gruppe junger Germanistik auf Lehramt Studentinnen ein. Eine besser aussehend als die andere.
Der junge, hochmotivierte und gut gebaute Reiseonkel mustert die 3.
Knappe Röcke und tiefe Ausschnitte zaubern ihm ein Lächeln auf die Lippen.
Er kommt mit den 3 Rassehasen ins Gespräch, die bezaubernden Geschöpfe verdrehen ihm alsbald den Kopf. Er beschliesst sich heute einen Tag frei zu nehmen, es ist schliesslich Freitag und so gut wie Wochenende, um mit den dreien einen schönen Tag im Freibad zu verbringen.
Die Sonne lacht wie eh und je. Das Leben ist schön.

Doch in der Realität sstellt sich die gesamte Situation etwas anders dar:

Morgens, es ist immer noch kurz nach neun, mitten im verregnetem Ruhrgebiet.
Es ist saukalt und der Wind pfeifft einem um die Ohren. Zitternd und nassgeregnet steht ein mürrisch udn viel zu mühde aussehender 08/15 Typ an der Haltestelle und versucht verzweifelt etwas Rauch aus seiner mittlerweile völlig durchweichten Zigarette zu erhaschen.
Der Bus hat natürlich Verspätung.
Als der Bus endlich eintrifft, begrüßt der junge Mann den etwa 62 Jahre alten, miesgelaunten Busfahrer mit Bierbauch, mit einem höflichem, etwas dahingezittertem "Guten Morgen".
Der Busfahrer grantelt ein "Jetzt gehnse schon, ker ey!"
Mühsam bahnt sich der junge Reiseverkehrskaufmann seinen Weg in Richtung 2. Bustür. Vorbei an Kinderwagen mit extra weit vorstehendem Vorderrad, Gehhilfen samt greisem Anhang und Rollstuhlfahrern.
Alle diese Leute haben natürlich etwas extrem wichtiges zu tun um die Uhrzeit. Hier. In diesem Bus.
Der Lieblingsplatz des jungen Mannes ist natürlich besetzt.
Eine ältere Dame hat den Platz und auch den Nachbarsitz mit sich und ihren Sinn-Leffers Tüten belegt.
Ohnehin sind heute mal wieder alle Plätze belegt. Bis auf einen.
Direkt am Fenster gibt es noch einen freien Platz. Der Weg dorthin wird durch eine abermals sehr alte Dame belegt, welche sich auf dem Gangplatz positioniert hat. Kritisch mustert sie den jungen Mann.

"Ist der Platz noch frei?" fragt der junge Mann gequält freundlich.
"Wohin müssense denn fahren? Ich muss nämlich viel weiter fahren als wie sie! Wissen Sie, ich hab nämlich Rücken und Kreislauf und muss zum Arzt!"
kommt patzig von der Dame zurück.

"Bei der nächsten Haltestelle kann ich mich ja kurz dazwischenklemmen" meint der junge Mann freundlich aber bestimmt.

"Wissense, dat geht nicht. Wenn der Busfahrer dann anfahren tut, dann fall ich noch hin. Wissense, ich tu nämlich zum bluten neigen, dat liecht so inner Familie. Da müssense gezz stehen tun, aber ihr jungen Leute könnt dat ja noch. Wir hatten ja früher keinen Bus. Mussten bei Eis und Schnee auf Socken 12 Kilometer zur Schule laufen. Und auch wieda zurück. Dat kennt ihr verwöhnten Jungens ja gar nich mehr." ist das einzige was die Frau darauf entgegnet. Nach Beendigung des Satzes, folgt das unvermeidbare.
Andere ältere Mitbürger haben die Brandrede ihrer Artgenossin aufgeschnappt und vermuten, dass der junge Mann der alten Dame böses wollte.
"Unverschämtheit" "Frechheit" "Immer diese Jugend" murmelt es aus allen Ecken und Enden. Die Grauhaarfraktion scheint aus der Alterstarre erwacht zu sein.
Der junge Mann lässt von weiteren Überredungsversuchen ab und sucht sich still einen Stehplatz.
In dem Moment steigen 3 Klassen der nahegelegenen Grundschule zum Tagesausflug ins Bergbaumuseum ein. Drängelnd und kreischend, bahnt sich der Rotznasenlindwurm seinen Weg, ohne Rücksicht auf Verluste.
Da wird mit den neuen 4You Rucksäcken, die in ihren Dimensionen einem Bundeswehrrucksack alle Ehre machen würden, gandenlos eine Schneise der Verwüstung in den stehenden Rest der Mitfahrenden geschlagen.

"Jetzt lassense die armen kleinen doch mal vorbei, sie Rohling" blafft die alte vom Gangplatz den jungen Mann an.

Es regnet immer noch in Strömen.

Haltestelle Hauptfriedhof.
Wirr vom Geschrei der Schulkinder macht sich der junge Mann auf dem Weg zur Tür.
"Pass doch auf du Penner" "Ey, du *****." gellt es ihm aus den Kinderkehlen entgegen.
Der seidene Faden der Geduld reisst dem jungen Mann.

"Haltestelle Hauptfriedhof, alles über 65 aussteigen. Heute ist Probeliegen!" ruft er laut.
Und an die Kinder gerichtet: "Gebt euch keine Mühe in der Schule, eure Hartz4 Anträge sind schon gedruckt!"

Mit einem Lächeln der Genutuung verlässt er den Bus.
Er wird sich heute freinehmen, es ist ja bald Wochenende, um sich mal wieder so richtig zu besaufen.

Es regnet immer noch, das Leben ist schön.

Archchancellor
Man hat im Leben die Wahl, entweder mit der Masse mitzulaufen oder vor ihr davonzulaufen.
(Ingrid Bergman, schwed. Filmschauspielerin, 1915-1982)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA