Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Witz, kennt Ihr den?
Joerg Moeller:
:lachen: :super:
Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein.
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein: "Gibt es einen Gott?".
Antwort "Jetzt ja!..."
erich49:
Fragt Fritzchen seinen Freund Hansi: "Sag mal, gestern habe ich Deinen Vater gesehen, wie er sein Laptop ins Wasser geschmissen hat. Was sollte denn das?" Sagt Hansi: "So genau weiss ich das auch nicht, aber vielleicht wollte er surfen"
nuetzele:
Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?"
Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an."
Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?"
Gott antwortet: "Nein, das ist nicht schlimm."
Nächster Abend:
"Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?"
"Nein das ist nicht schlimm."
Am dritten Abend ruft der Heilige Vater wieder an:
"Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."
Archchancellor:
Ein Anruf bei der Polizei: "Hallo!? Kommen Sie schnell, da liegt ein Gleis auf den Bahnschienen!"
Antwortet der Polizist "Na und, das ist doch ganz normal!" und legt auf. Nach fünf Minuten klingelt das Telefon erneut: "Oh, jetzt hat man den almen alten Mann übelfahlen!"
Archchancellor
Wie viel Mühe kostet die Niederschlagung und Verhütung von Aufständen: Geheimpolizei, andere Polizei, Spitzel, Gefängnisse, Verbannungen, Militär. Und wie leicht sind die Ursachen für Aufstände zu beseitigen!
(Leo Tolstoj, russischer Schriftsteller, 1828-1910)
erich49:
Nich unbedingt ein Witz
Diätvorschlag für Männer - Viel junges Gemüse
Gleich noch einen
Wieso drehen einige Raucher ihre Zigaretten selbst?
Der Arzt hat ihnen etwas Bewegung verordnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln