Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Witz, kennt Ihr den?

(1/435) > >>

Bendix:
WM Witz:9.Juli 2006 – Endspiel der Fußball WM in Berlin. Total ausverkauft. Aber ein Mann hat neben sich einen Platz frei.
Ein Zuschauer fragt ihn, ob er wisse, warum der Platz frei sei. „ Der gehört mir. Meine Frau wollte mit, aber sie ist kürzlich verstorben“. „ Oh, das tut mir leid. Aber dafür hätte doch einer Ihrer Verwandten oder Freunde mitkommen können“.
„ Nein ,ging nicht, die sind alle bei der Beerdigung.

LG Bernd

Angela:
na geh, der Witz ist aber sehr makaber.  :nein:

Bendix:
Hallole,
nochn Witz?
Bei der letzten Fußball-WM hatte ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut .
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite – Kamerun!
LG Bernd besonders an Angela :lachen:

Mischka:

--- Zitat von: Angela am Juli 02, 2006, 14:44 ---na geh, der Witz ist aber sehr makaber.  :nein:

--- Ende Zitat ---

darum auch witz... ma nich so eng sehen...
ich fand den lustisch :D

Angela:
Ne sorry, alles was mit Tod zu tun hat finde ich ned lustig.
He Bernd ned vorlaut werden.  :wehren:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod