| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Pumpe ja, nur welche??? |
| << < (20/25) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am März 18, 2007, 15:54 --- --- Zitat von: Joa am März 18, 2007, 15:12 --- --- Zitat von: LordBritish am März 16, 2007, 22:05 --- In der Anleitung ist ein Diagramm soweit ich weiß, aber das sagt meiner Ansicht nach ja nicht aus wie sich die Bolsumenge in dem Profil auswirkt... --- Ende Zitat --- Du meinst damit die Frage, inwieweit sich die Insulinmenge des Bolus mit der Basaldosis in der Wirkdauer aufaddieren? --- Ende Zitat --- Ich hatte das so verstanden, daß es um die Dosis-Wirkdauer-Beziehung geht: Verdreifachung der Dosis => Verdopplung der Wirkdauer --- Ende Zitat --- Genau das meinte ich :ja: |
| Joa:
--- Zitat von: Joa am März 16, 2007, 01:52 --- Im Moment muss ich aber grade Cozmopause machen, weil die ist abgeschmiert. --- Ende Zitat --- Die Pumpe hatte auf die Tastatur nicht mehr reagiert und vermeldet: "Taste lösen oder Betterie entfernen". Nach Neueinsetzen der Batterie blieb sie dabei und reagierte auch nicht mehr auf Tastatureingaben. Nachdem die Cozmo nun gut 2 Tage ohne Stromversorgung vor sich hin lag, habe ich sie heute nochmal aktiviert. Und siehe da, sie läuft nun und versteht auch die Tastatur wieder. :super: Erinnert mich an die alte Regel einen aufgehängten Rechner einige Zeit von der Stromversorgung zu trennen, damit sich fehlgepoltes RAM vollständig resetten (entladen) kann. Gruß Joa |
| Llarian:
--- Zitat von: Joa am März 18, 2007, 19:46 --- Erinnert mich an die alte Regel einen aufgehängten Rechner einige Zeit von der Stromversorgung zu trennen, damit sich fehlgepoltes RAM vollständig resetten (entladen) kann. --- Ende Zitat --- Die Cozmo läuft mit Windows? ;) Grüße Anja |
| LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am März 18, 2007, 20:00 --- Die Cozmo läuft mit Windows? ;) --- Ende Zitat --- :lachen: ne das kann nicht sein dafür läuft sie bei mir schon viel zu lange einwandfrei :zwinker: |
| Joa:
--- Zitat von: Llarian am März 18, 2007, 20:00 --- Die Cozmo läuft mit Windows? ;) --- Ende Zitat --- Etwa Win PumpE Beta? Das könnte es erklären! btw., welche Pumpe läuft unter Linux? --- Zitat --- Markus: ne das kann nicht sein dafür läuft sie bei mir schon viel zu lange einwandfrei --- Ende Zitat --- Also länger als 4 Tage? ;D Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |