| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Fernbedienung für Pumpe |
| << < (5/12) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: JanHB am Juli 02, 2006, 00:58 ---Ich weiß aber, dass ich Paradigm Katheter mit der Spirit benutzt habe, --- Ende Zitat --- Minimed-Katheter, das kann sein. Aber keine Paradigm Katheter (es sei denn, die sind extra für dich hergestellt worden) :zwinker: |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 01:07 ---Minimed-Katheter, das kann sein. Aber keine Paradigm Katheter (es sei denn, die sind extra für dich hergestellt worden) :zwinker: --- Ende Zitat --- Gib´s die nicht irgendwie in zwei Ausführungen :gruebeln: zumindest ein Teil der Katheter einmal mit Luer und dann mit Minimed Eigenkreation, die Kunden der Minimed 507, 508 usw. brauchen ja auch Katheter :zwinker: Kann mich auch noch dran erinnern das QuickSet an meiner damaligen H-TRON ausprobiert zu haben. Aber die mit Paradigm-Anschluß dürften definitiv nicht am Luer-Anschluß passen... |
| Joerg Moeller:
Ja, ist korrekt. Ich nutze ja wie gesagt auch Quickset an meiner Cozmo (also mit Luer-Lock) |
| Matthias Widner:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2006, 00:28 ---Und wenn man in den Urlaub fährt kann man sich kostenlos eine Ersatzpumpe mitnehmen. --- Ende Zitat --- Das wusste ich nicht. Ist ja interessant. Bei Minimed gibt es die Möglichkeit nicht. Weisst du diesbezüglich was über die Animas? Oder ich mach mich mal schlau. |
| Joerg Moeller:
Gib uns dann doch hier mal Bescheid, was du rausgefunden hast. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |