Autor Thema: BE-Button bei SiDiary Win CE  (Gelesen 2842 mal)

Offline mkrelke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
BE-Button bei SiDiary Win CE
« am: September 11, 2004, 19:52 »
Ich habe den BE-Button auf meiner Win-CE-Version von SiDiary bemerkt. Wenn ich diesen drücke, erscheint folgende Meldung: "Es konnten auf Ihrem Gerät keine Nahrungsmitteldaten gefunden werden. Bitte prüfen Sie ggf., auf www.SiDiary.org, ob eine Nahrungsmittel-Datenbank für Ihr Land existiert."
Ich habe unter SiDiary.org nachgesehen, aber keine Dateien zum Download gefunden. Bin ich blind oder kommen diese noch später? ???

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: BE-Button bei SiDiary Win CE
« Antwort #1 am: September 11, 2004, 21:59 »
Hallo mkrelke,

da hast Du nicht die allerneueste PPC-Version auf Deinem Gerät, denn da habe ich den Button schon wieder unsichtbar geschaltet.
Der Button war aus Versehen sichtbar geblieben in dem einen Update, da ich zur Zeit an der BE-Tabelle arbeite.
(Ist aber nicht nötig, auf die neueste Version zu aktualisieren, da ist eigentlich sonst nur ein Sprachupdate drin).

Die Daten sind aktuell noch nicht zum Download verfügbar. Ich kann leider auch noch nicht sagen, wann die da sein werden - geht im Moment alles etwas langsamer voran... :(

Am besten die Update-Info im Auge behalten ;)

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit