Autor Thema: Autos in Wien (was: Re: frühstück)  (Gelesen 1492 mal)

Offline wolke

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Autos in Wien (was: Re: frühstück)
« am: September 10, 2004, 10:35 »
@ wolke
10 m v. dem Wohnhaus - war wohl auch das Aergernis des Tages.  ::)

Was heißt des Tages...
Ich bin eine Woche lang wie Rumpelstilzchen voll Zorn herumgehüpft.  :banane:
Nicht nur das es vor der Fahrt zur Arbeit um halb sieben  passierte, war es auch saukalt (etwa 4 Grad) und ich musste quer durch Wien um eine Werkstatt zu finden, welche die Scheibe lagernd hat und mir diese auch sofort einbauen konnte. Wer die Handwerker kennt, weiß wie "einfach" sowas ist  :lachen:

Na ja, einen Nachtrag von heute morgen gibt es noch:
Meine Frau kommt zum abgestellten Auto und zwei Plätze weiter steht gerade jemand und telefoniert mit der Polizei. Stellt sich dann heraus, dass sein BMW aufgebockt auf Ziegelsteinen dasteht und alle Räder geklaut wurden! Wir wohnen zwar am Stadtrand in einer Großsiedlung, jedoch nicht gerade in einem Elendsviertel. Das wird ja immer ärger, wenn sogar schon die Ziegel zum aufbocken mitgebracht werden....

Grüße
wolke
....bevor ich ganz OT bin sollten wir sowas in Kaffeeklatsch verschieben ;)
Grüße
wolke/Wolfgang

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen..."
©Helmut Qualtinger

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16403
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Autos in Wien (was: Re: frühstück)
« Antwort #1 am: September 10, 2004, 14:53 »
Das wird ja immer ärger, wenn sogar schon die Ziegel zum aufbocken mitgebracht werden....

Es wäre noch viel ärger, wenn diese Ziegel aus einem Nachbarhaus herausgebrochen würden  :lachen:

Zitat
....bevor ich ganz OT bin sollten wir sowas in Kaffeeklatsch verschieben ;)

Done :ja:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline wolke

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Autos in Wien (was: Re: frühstück)
« Antwort #2 am: September 10, 2004, 18:38 »


Es wäre noch viel ärger, wenn diese Ziegel aus einem Nachbarhaus herausgebrochen würden  :lachen:

Hehehe, das hätte ich gerne gesehen wie die unsere Plattenbauten zerlegen :lachen:

Zitat
....bevor ich ganz OT bin sollten wir sowas in Kaffeeklatsch verschieben ;)

Done :ja:
Zitat

Danke!
Grüße
wolke/Wolfgang

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen..."
©Helmut Qualtinger