Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wissenstest

(1/2) > >>

vreni:
Für Viele war dieser Wissentest vermutllich ein "Klacks".
Ich als "Analphabetin"  punkto Theorie Diabetes war er noch wichtig.
Also zugegeben, beim ersten Mal (ohne spicken) 70 % aufwärts von Test I bis 95 %. Beim 3. Mal nach 4 Tagen waren es überall 95 % +. Aber............
wenn nicht eine Auswahl von Antworten bestünde, sähe es anders aus.  ;)
Hej - alte Leute sind lernfähig  ;D ;D ;D  stell ich fest.

Gruess und en schöne Abig
vreni
 

Angela:
von welchem Test sprichst du?

vreni:
Angela, Jörg hat  die Grundlagen im "Einsteigerforum" momentan beendet und ein neu Wissenstest eingebaut. Den musste ich versuchen zu lösen. Ob ich wohl die Einzige bin?  ???
Wäre schade um die viele Arbeit von Jörg.
Aber ist mir klar, Du gehörst nicht mehr zu den "Einsteiger"  :) :)
Gruess / vreni

Angela:
aso...... na da muß ich auch mal reinschauen....  ;D

naja, ich weiß nicht ob ich gut war. Aber da sind einige Fragen dabei, die ich sicher jetzt gleich wieder falsch beantworten würde.
Typisch Jörg, er is so genau!!!!!!  ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Dezember 30, 2003, 20:35 ---Typisch Jörg, er is so genau!!!!!!  ;D
--- Ende Zitat ---

Nicht ich bin so genau - die Wahrheit ist es.  ;)

Ich hab mich bei den falschen Antworten wirklich bemüht nur solche zu formulieren, die wirklich absolut falsch sind.
Na und ausgewertet wird das ganz ja von einem Programm in JavaScript. Dem muß ich mitteilen, welches die richtigen Antworten sind und das bewertet dann alles andere als falsch.

Und ich arbeite gerade am nächsten Kapitel, das lauten wird "Beim Arzt".
Da geht dann um die verschiedenen Symptome beim Diabetes, die Untersuchungen, die gemacht werden und um die Untersuchungen, die man als Diabetiker regelmässig durchführen lassen sollte, um Spätschäden so früh wie möglich zu erkennen.

Ich werd da auch so ein bißchen die Laborwerte beleuchten.

Das kommt natürlich auch wieder kleckerweise, sonst müßte man zu lange warten und am Ende gibt es auch dafür wieder einen Test.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod