Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Bitte helft mit!

<< < (8/8)

Ludwig:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 14, 2006, 14:39 ---
Leider ist das aber nicht so einfach, und da finde ich es schon besser in Dialog zu treten (wo man denen unmißverständlich klar machen kann, daß die mit ihrem kranken Scheiß nichts erreichen werden), als es einfach nur totzuschweigen

--- Ende Zitat ---

Nur das ist nicht mit jedermann  möglich (siehe meine signatur!) und so kann eine Unterschriftenaktion auch als Beginn eines Dialoges betrachtet werden. (ist allerdings die Frage ob das so angenommen wird)

Wie auch immer, der Versuch ist es auf jedenfall Wert!

Lg
Ludwig

bicycle:
Möchte einfach nur ein zwei Sätze loswerden.

Ohne die Sache an sich verharmlosen zu wollen, und aus meiner Kenntnis der Holländischen Mentalität und Kultur ( habe 5 Jahre dort gelebt ), weiß ich dass der Holländer schlechthin a bisser`l durch den Wind ist, aber dass der/die Holländer nicht bekloppt ist.
Insofern also wirklich, wie Peter bereits schrieb, Panikmache und Boulevardpresse Angelegenheit.

Unterschriften, Listen wie auch immer, halte ich persönlich für nicht kräftig genug da etwas zu bewirken. Im eigenen Stall anfangen zu säubern, und da fängt es an im Urlaub einmal die Augen auf zu machen. Und dann gilt es, die dortigen Behörden ein zu schalten, und auch aus dem Ausland schaltet sich das BKA nach Hinweisensofort ein. Und das gilt nicht NUR für Thailand. So etwas gibt es auch in Europa, glaubt es mir.

Heckler und Koch helfen bei solchen Problemen wenig und gegen solche Maßnahmen gibt es, genau wie zur Todesstrafe, von mir ein klares "NEIN".  :nein:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln