Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Bitte helft mit!
Jo:
--- Zitat von: erich49 am Juni 12, 2006, 09:01 ---Melde gehorsam "Stimme abgegeben" ???
Die Holländer sind doch nicht mehr ganz richtig :patsch:
Ist nur schade, dass ihre Ideen leider auch bei uns auf fruchtbaren Boden fallen. :kreisch:
--- Ende Zitat ---
Hallo, Erich,
"bei uns" ist das bereits fruchtbar. Es gibt Pädophilen-Gruppen, die bereits versucht haben, als "e.V." Steuergelder zu bekommen und das ist bislang nur gescheitert aus FORMALEN, nicht aus moralischen Gründen. Wenn ich das alles lese, wird mir schlecht.
Gruss
Jo
Archchancellor:
kann gar nicht so viel essen wie ich kot*** könnte.
Das die Käsköppe rauchen ist klar, nur scheint denen jemand was ins Gras getan zu haben.
die mal möchte ich kein Kilo davon
Auch an alle "Bekannten und Freunde" weitergeleitet
Archchancellor
Je kleiner der Mann, desto größer die Worte.
(Horst Wolfram Geißler, deutscher Schriftsteller, 1893-1983)
Uwe:
Danke Bärchen fürs Aufmerksam machen.
Ich möchte nicht dass meine, eure oder irgendwelche Kinder in so einer Situation aufwachsen.
Im Allgemeinen bin ich ja tolerant aber Dies überschreitet meine Toleranzgrenze bei weitem.
Sollte erst mal in einem Land eine derartige Partei anerkannt sein, ist es nicht mehr weit zu Uns! :moser:
Also bitte weiterverbreiten und für unsere Kinder gegen diese und ähnliche Parteien stimmen.
AxTRIM:
Alles Panikmache!
PUNKT! ENDE! AUS!
Bärchen:
Inwiefern Panikmache?
Das ist schon ein wichtiges und eigentlich immer aktuelles Thema und viele Kinder leiden dadrunter! Mehr als du die vorstellen kannst!
Denk mal drüber nach!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln