| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Bicycle |
| (1/1) |
| vreni:
Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien, gute Erholung und viele tolle Erlebnisse. Komm gut an und zurück :) |
| bicycle:
Guten morgen vreni, vielen Dank für die netten Wünsche, es hat einfach gut getan dem allen zu entfliehen. War zwar nur eine Woche, aber einfach herrlich bei guten Temperaturen. :super: Und jetzt geht`s frisch gestärkt an die Maloche :banane: Allen nen wunderschönen Tag und wenig Stress :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |