Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Bicycle
(1/1)
vreni:
Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien, gute Erholung und viele tolle Erlebnisse. Komm gut an und zurück  :)
bicycle:
Guten morgen vreni, vielen Dank für die netten Wünsche, es hat einfach gut getan dem allen zu entfliehen.
War zwar nur eine Woche, aber einfach herrlich bei guten Temperaturen. :super:
Und jetzt geht`s frisch gestärkt an die Maloche  :banane:


Allen nen wunderschönen Tag und wenig Stress  :ja:
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod