Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Ich versteh nichts mehr...wer kann mir helfen?
Angela:
Na ok, er hat es mal erklärt, aber mehr bitte nicht. Wir wollen ja schließlich keine Werbung für Herbalife machen
Adrian:
--- Zitat ---Was ist denn eigentlich ein Strukturvertrieb? Soll ich das als Lob oder als Tadel auffassen?
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet, im Endeffekt verdient Scientol**y!
Nimm es als: Du bist hier nicht erwünscht (zumindest nicht von mir).
Und Strukturvertrieb bedeutet hier: Ekliges Schneeballsystem, das verschleiert, wer wirklich dahinter steht.
eod|Adrian
Wolfgang:
--- Zitat von: Angela am Juni 24, 2006, 12:54 ---Na ok, er hat es mal erklärt, aber mehr bitte nicht. Wir wollen ja schließlich keine Werbung für Herbalife machen
--- Ende Zitat ---
Genau :super:
hannibal:
--- Zitat von: Wolfgang am Juni 23, 2006, 22:23 --- :kratz: :kratz:
Bin ich hier in einer Werbesendung oder im einem Diabetesforum ??
:boese: :kratz:
--- Ende Zitat ---
Habe nur auf eine Frage geantwortet.
Könnte nicht vielleicht bei einem Diabetesforum ein über den Zaun gucken hilfreich sein?
hannibal:
--- Zitat von: Adrian am Juni 24, 2006, 13:39 ---
--- Zitat ---Was ist denn eigentlich ein Strukturvertrieb? Soll ich das als Lob oder als Tadel auffassen?
--- Ende Zitat ---
Das bedeutet, im Endeffekt verdient Scientol**y!
Nimm es als: Du bist hier nicht erwünscht (zumindest nicht von mir).
Und Strukturvertrieb bedeutet hier: Ekliges Schneeballsystem, das verschleiert, wer wirklich dahinter steht.
eod|Adrian
--- Ende Zitat ---
Danke, für Deine Offenheit. Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht.
Letzten Endes kann man bei keiner Firma da sicher sein, es sei denn man gründet eine Eigene.
Ich nehme es erstmal so hin.
Erlaube mir aber trotzdem hin und wieder einen Beitrag zu schreiben.
Das von Dir kritisierte "Eklige Schneeballsystem" ist als Networkmarketing mittlerweile bei namhaften Wirtschaftsfachleuten eine weltweit anerkannte Vertriebsform.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln