Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Ich versteh nichts mehr...wer kann mir helfen?
Telefonjoker:
--- Zitat von: hannibal am Juni 21, 2006, 16:21 ---Dein Freund sollte mal ernsthaft über eine Umstellung der Ernährung nachdenken. Damit könnte längerfristig eine Menge erreicht werden. u.a. Gewichtsreduktion.
Weitere Informationen darüber gibt es unter www.***.de
--- Ende Zitat ---
Herbalife? :o Na, ich weiss nicht...ich halte da nichts von :nein:, und zumindest die Verbraucherzentralen auch nicht. Abnehmen ist hier sicher unheimlich wichtig, aber über die Methode kann man sich streiten. Letztlich wird wohl nur eine Umstellung der Ernährung sinnvoll sein, und da führt Herbalife nicht hin. Außerdem ess ich nix, wo man mir nicht sagen will, was drin ist.
pfaelzer:
Da kann ich mich dem Telefonjoker nur vorbehaltlos anschließen; ohne wenn und aber. Radikalkuren bringen, außer dem "Jojo-Effekt" auch nichts.
"Friss die Hälfte" ist die beste Diät und wohl am wirkungsvollsten. Es muss ja nicht gleich nur die Hälfte sein. Eine Umstellung der Essgewohnheiten, wie z. B. Knabbereien beim Fernsehen stark reduzieren ist wirklich die bessere Lösung.
pfaelzer
pfaelzer:
Ach ja, noch eine Bemerkung:
Diabetes ist eine Krankheit mit der man (oder auch Mann bzw. Frau) durchaus, auch ohne Spätfolgen recht alt werden kann. Beweisen ja etliche Postings hier.
Vielleicht wird man mit Diabetes und einem bewussteren Leben und etwas mehr Acht auf die Gesundheit älter, als ohne Diabetes mit massig Übergewicht und einem ungesunden "Drauflosleben" mit Raubbau an der Gesundheit.
Ich habe selbst meine Lebensweise auch etwas korrigiert, und was soll ich sagen, es hat mir gut getan.
pfaelzer
Ludwig:
Dem ist nichts hinzuzufügen! :super: :super:
Angela:
--- Zitat von: Telefonjoker am Juni 21, 2006, 18:42 ---Herbalife? :o
--- Ende Zitat ---
Echt? :o hab ich gar nicht mitbekommen. Jaja, von denen halte ich auch nichts.... :nein:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln