SiDiary > Allgemeines |
SiDiary und Cozmo |
(1/2) > >> |
Adrian:
Hallo, da ich, wenn es die KrankenKasse genehmigt demnächst auf Pumpe umsteigen möchte, habe ich ein paar Fragen zu SiDiary und Cozmo. Ich würde das Ganze schon gerne während der Schulung nutzen, daher: Wo bekomme ich Cozmanager her? Was brauche ich noch (bei SiDiary) außer eine Irda-Schnittstelle? lg|Adrian |
Joerg Moeller:
Den Cozmanager bekommst du mit der Pumpe zusammen. Und für SiDiary reicht dann die PC-Version und der Cozmo-Treiber :ja: |
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 08, 2006, 12:55 ---Und für SiDiary reicht dann die PC-Version und der Cozmo-Treiber :ja: --- Ende Zitat --- Dann wird Adrian wohl doch noch auf das beste[tm] Betriebssystem umsteigen müssen :duck: Gruß Andi |
Alf:
--- Zitat von: Andi am Juni 08, 2006, 14:27 ---Dann wird Adrian wohl doch noch auf das beste[tm] Betriebssystem umsteigen müssen :duck: --- Ende Zitat --- Wie sagst Du sonst immer so schön: YMMD... :lachen: |
Uwe:
--- Zitat von: Andi am Juni 08, 2006, 14:27 ---Dann wird Adrian wohl doch noch auf das beste[tm] Betriebssystem umsteigen müssen :duck: Gruß Andi --- Ende Zitat --- ich glaube nicht das er so leicht zu überzeugen ist -> es wird nur temporär sein oder es läuft innerhalb einer VM unter Linux schätze ich :baeh: |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |