Autor Thema: Vielen Dank  (Gelesen 29327 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16956
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #60 am: Juni 08, 2006, 11:21 »
Beim nächsten Mal werden wir auch noch ein wenig mehr Sport einbauen, damit unser Jörg fit bleibt und noch lange lebt.

Oh ja, das klingt gut :super:

Obwohl... da fällt mir gerade ein... Beim nächsten Mal kann ich leider nicht kommen, da hab ich schon einen dringenden Termin bei meinem Friseur :nixweiss:


 :zunge2:

Nee, passt schon. Allerdings werde ich mir das nächste Mal mein Basalprofil auf 80% runterschrauben. Bei mir gab es nämlich den gegenteiligen Effekt wie bei Corinna: abgesehen vom Abendessen beim Italiener hatte ich selten mal einen BZ über 100
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Vielen Dank
« Antwort #61 am: Juni 08, 2006, 13:23 »
hehe, da hat bei dir wohl die "viele" bewegung den BZ gesenkt...  :teufelchen:

naja, beim nächsten mal könnten wir schon n bisschen mehr uns bewegen anstatt nur zu essen ;)
und keine sorge jörg, wir finden dich, egal wo du bist ;D
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Vielen Dank
« Antwort #62 am: Juni 08, 2006, 16:19 »
Ich kenne 5 Personen die haben keinen Wein getrunken ==> dann müssen andere für uns mitgetrunken haben

Ja, ja,

jetzt beschwere Dich auch noch. Dann habe ich eben Deinen Wein getrunken. Dafür bin ich nicht satt geworden und ich weiß jetzt auch, warum Dein Auto auf der AAutobahn keinen Hering mehr vom Teller gezogen hat.  :zunge2: :baeh:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Vielen Dank
« Antwort #63 am: Juni 08, 2006, 16:27 »
und ich weiß jetzt auch, warum Dein Auto auf der AAutobahn keinen Hering mehr vom Teller gezogen hat.  :zunge2:
Rücksicht auf andere
Sonntagsfahrer (jedenfalls bis ein anderer Wagen die Autobahn zum Tanken verließ)

Archchancellor
Nicht immer sind die Stillen auch die Weisen. Es gibt verschlossene Truhen, die leer sind.
(Jean Giono, franz. Schriftsteller, 1895-1970)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA