Allgemeine Infos > Forum-Treff
Vielen Dank
Andi:
--- Zitat von: bb am Juni 07, 2006, 18:49 ---Wer am meisten Spritzen in der Pizza stecken hat, darf sie anschließend aufessen. :zunge2: :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Ich nehme am liebsten rote Spritzen :rotwerd:
Gruß Andi
Alf:
--- Zitat von: Andi am Juni 07, 2006, 18:52 ---Ich nehme am liebsten rote Spritzen :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Irgendwie habe ich zuerst gelesen, rote Spitzen (aber auch das könnte ich noch nachvollziehen... :lachen: )
(Ich glaube, es wird Zeit nach Hause zu fahren... :rotwerd:)
Adrian:
Jau, ich probier dann mal aus, wieviele Einheiten man aufziehen muss, damit sie richtig ausbalanciert fliegen :baeh:
ralfulrich:
Ich hätte da auch noch ein schönes Spiel: Diabetiker-Roulett Funktioniert ähnlich wie Flaschendrehen aber mit voll aufgezogenen U100 Spritzen. Der auf den die Spitze zeigt darf sich die volle Dosis nehmen. Wer zuletzt übrig bleibt bezahlt die Rechnung beim Italiener... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen: :baeh:
Grüße
Ralf
zuckerschnute:
--- Zitat von: ralfulrich am Juni 07, 2006, 22:19 ---Wer zuletzt übrig bleibt bezahlt die Rechnung beim Italiener... :baeh: :lachen: :baeh: :lachen: :baeh:
--- Ende Zitat ---
Hi Ralf,
übrigens Rechnung beim Italiener ;D
Da war ich heute und hab bezahlt. Auf dem Kassenzettel standen 47 x 0,5 Liter Vino rosso :smoking:
Hab mal gelsen das das Zeuch ja gesund sein soll ;D
Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln