Allgemeine Infos > Forum-Treff
Vielen Dank
kleinerose:
@ jörg, :hallo:
ich hatte gedacht das ich der letzte bin und der nachzügler.
ich bin schon froh gewesen das oldstrom und seine frau und all die andern sich um mich gekümmert haben. ich glaub ich wär echt aufgeschmissen gewesen.
nochmals tausend dank :knuddel:
grüssle rita
unknown:
Hallo Ihr beiden,
--- Zitat von: Corinna am Juni 06, 2006, 21:29 ---Rallye nennst du das? ihr seid gekrochen! :zwinker:
du hättest mal lieber richtig GAS geben sollen :lachen:
--- Ende Zitat ---
Ihr stellt doch sicher beide Eure Strafzettel wegen krichen auf der Autobahn hier rein. Derjenige der mehr zahlen darf hat dann gewonnen :baeh: :zunge2: :zunge2:
Grüßle
Norbert
LordBritish:
--- Zitat von: Corinna am Juni 06, 2006, 21:29 ---was ich an dem treffen so ironisch fand: ich hatte das ganze wochenende viel schlechtere werte als die ganze woche davor, und das auf nem diabetikertreffen. hehe, aber naja, das kam halt vom vielen essen und so... ;)
aber vielleicht liegts auch daran, dass ich "schweren diabetes" habe.. :lachen:
--- Ende Zitat ---
Hi Corinna,
ach das mit den Werten ::) war bei mir nicht anders aber das positive weniger Hypos als sonst :super:
Grüße
Markus
Martin3712:
:banane: Hallo liebe Freunde! :zwitscher:
:rotwerd: ganz ROT bei so vielen Komplimenten :rotwerd:
Erstmals ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die Blumen für die Mehlspeisen, welche ich mit Freuden für Freunde gemacht habe und noch mehr hat es mich gefreut, dass auch wirklich die Leute den Mut aufgebracht haben zuzugreifen :lachen:. Auch der Feldversuch (der Betroffene weiß wen ich meine) ist nicht fehlgeschlagen, obwohl die Geschmacksrichtung sich von Stück zu STück verändert hat :patsch: (von süss zu sauer und dann sogar bitter).
Weiters ein herzliches Dankeschön an die vielen "helfenden" Hände, die notwendig waren um so ein Fest (=Treffen) zu organisieren und so toll durchzubringen. :ja:
Sollte wieder ein Treffen gepant werden, so werde ich so weit es möglich ist wieder daran teilnehmen und wieder versuchen die Konditoren der Umgebung arbeitslos zu machen. :kratz:
Und wie heißt es schön: Das schönste Lob für den Zuckerbäcker sind die Summe aller IEs. :heilig:
In diesem Sinne Freunde nach einem unvergeßlichen WE freue ich mich schon auf die vielen Erinnerungsfotos.
In diesem Sinne "haltet Euren BZ tief" aber "Eure Lebensfreude hoch" :super:
Martin (der Zucker-[ohne Zucker]bäcker aus dem ÖSI-Land
bb:
--- Zitat von: Martin3712 am Juni 07, 2006, 08:53 ---Auch der Feldversuch (der Betroffene weiß wen ich meine) ist nicht fehlgeschlagen, obwohl die Geschmacksrichtung sich von Stück zu STück verändert hat :patsch: (von süss zu sauer und dann sogar bitter).
--- Ende Zitat ---
Hallo Martin,
Feldversuch finde ich treffend, wir haben ja auch beim Zuckermäulchen auf´m Acker gestanden. ;D
Hätest ruhig schreiben können, daß ich der Feldversuch war. Ihr habt ja keine Gelegenheit verstreichen lassen mit meinem Stoffwechsel herumzuprobieren. Erst gebt Ihr mir zusätzliche BE´s gegen meinen viel zu hohen Blutzucker. Dann überredet Ihr mich so viel Insulin zu spritzen, daß ich fast auf die Bretter gegangen wäre und zum Schluß versucht Ihr meinen Blackout auch noch mit "Schüttelbier" zu behandeln. :hilfe:
Und dann beschwerst Du Dich auch noch, daß ich Probleme mit den Geschmacksnerven bekommen habe. :baeh: :baeh:
Viele Grüße
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln